Friday 27 October 2017

Alexander Gerchik Forex Handel


RatingFX: unabhängige Bewertung von Forex Brokern Gerchik Co Bewertung Online seit: 2015 Herkunftsland: Belize Regulierung: IFSC Zahlungsmöglichkeiten: VISA, MasterCard, Überweisung, OKPay, QIWI, LavaPay, Wallet One, Bitcoin Mindestkontogröße: 1000 Minimum Losgröße: 0.1 Los Hebel: 1: 200 Spreads: von 0 Pips Gerchik amp Co ist eine Brokerfirma, die von dem beliebten russischen Trader Alexander Gerchik gegründet wurde. Alexander begann seine Karriere im Jahr 2000 mit den Active Trading Course Seminaren. Gerchik amp Co, der im Jahr 2015 gegründet wurde, zielt auf den GUS-Markt. Das Unternehmen bietet Zugang zum Online-Handel von Währungen und anderen Finanzinstrumenten. Außerdem bietet der Broker seinen Kunden die Möglichkeit, in die TIMA-Konten zu investieren und ein passives Einkommen zu erzielen. Das TIMA-Konto ist ein vertrauenswürdiges Investmentkonto, das auf den Grundsätzen der PAMM-Investitionen basiert. Darüber hinaus können Händler aus 58 Währungspaaren und 14 CFDs wählen. Der Handel erfolgt über die Handelsplattform MetaTrader4. Gerchik amp Co bietet folgende Handelsbedingungen an: die Mindesteinzahlung von 1.000, die Mindestladegröße von 0,1 und die Hebelwirkung von 1: 200. Darüber hinaus erhalten die Eröffnung eines Account-Händlers Zugang zu den companyrsquos kostenlosen Diensten, einschließlich Traderrsquos Data Diary, LevelForecast Indicator, und das Risk Management-Programm entwickelt, um Traderrsquo Einlagen zu speichern. Außerdem können die Brokerrsquos-Kunden von analytischen Rezensionen, Marktnachrichten und Marktanalyse-Videos profitieren, die von Alexander Gerchik erstellt wurden. Darüber hinaus können Händler nutzen Video-Kurse und andere Bildungs-Materialien auf Forex-Handel in Alexander Gerchikrsquos Blog. Autor von Gerchik Co: Tobi Datum 2017-02-08 Gerchick und Co Broker macht seine Arbeit wirklich gut. Moreso, der beste Weg, um zu wissen, ob der Makler gut ist oder nicht, ist durch den Abzugsprozess. Ich habe diesen Test mit Gerchick und CO ich abgelegt 2000 und machte einige Trading auf der Plattform, und zog einen Teil der Gewinne. Der Rückzugsprozeß durch Bitcoin nahm einige Minuten zu meinem Wallet ID und ich wurde gebeten, die Kopien meiner Personalausweis zu schicken, die ich tat. Ich empfehle allen Händlern. Autor von Gerchik Co: Lau Datum 2017-02-03 Gerchik Co ist ein hilfreicher Einzelhandelsmakler. Meine bisherige Erfahrung war gut. Früher bevor ich anfing zu kommen, kontaktierte ich die Firma, um einen Rabatt auf die Einzahlungen zu verlangen und sie haben es genehmigt. Sie haben im Moment keinen Schlupf. Bei Gerchik Co kann ich Forex, Gold, Silber, Öle, Großindizes, globale Aktien handeln. Darüber hinaus helfen mir tägliche Analysen und Prognosen viel, die Märkte vorauszusehen. Autor von Gerchik Co: sheperddmatrade Datum 2017-02-02 Ive handelte mit Gerchik co. Seit Monaten Ihre Hinrichtung und Spreads sind Top-Rate und ich habe sie von meinen mehreren Freunden empfohlen, die in Forex wie mich gehandelt hatten. Ich habe eine gute Beziehung mit dem Cutsomer Service und ich denke nicht, dass ich ein Problem mit ihnen in der nahen Zukunft haben werde. Kreuzfinger: D Autor von Gerchik Co: Gerald Datum 2017-02-02 Ich hatte Verbindungsprobleme mit diesem Makler seit Beginn meines Handels und jedes Mal, wenn ich versuchte, Kontakt mit der Support-Abteilung zu bekommen, waren sie nie dort. Das gab mir nur einige Verluste, die ich niemals erholen konnte. Ich denke, sie müssen dieses Problem lösen, weil alle Menschen glauben können, dass sie Betrug sind. Wenn ihre Verbindungen besser waren, denke ich, dass es keine Probleme im Handel gibt. Autor von Gerchik Co: Mohammad Ahsan Datum 2017-01-16 Ich war sehr glücklich mit Gerchik Co, lerne sie kennen und mit ihnen zu handeln. Obwohl ich kein Händler bin, der gute Handelsfähigkeiten hat, aber mit allen Unterrichtsstunden und Richtlinien von ihnen, konnte ich noch eine Größe profitieren. Einer und der meiste Punkt, der mich glücklich macht, ist, dass ich meine Gewinne zurückziehen kann, wann immer ich will, wann immer es ohne irgendwelche Probleme überhaupt ist, dieser Makler auch sehr fair in der Verteilung der Provisionen, je nach der Note als was wir derzeit beitreten Dieser Makler Das Wichtig ist das Handel von Forex mit ihnen macht mich sehr glücklich. Autor von Gerchik Co: Micheal Datum 2017-01-10 Ich bin ein sehr zufriedener Kunde, Handel mit Gerchick Co, war gut für mich, als ich mit dem Handel auf der Plattform begann, durfte ich meine eigenen Strategien verwenden, die es wirklich gewesen sind Hilfreich für mich, 10 Monate des Handels haben mir einige echte große Gewinne geholt, meine letzte Auftragsposition, die ich vor einigen Tagen gehandelt habe, EURJPY holte mir einige Gewinne, obwohl ich eine kleine Herausforderung mit der Finanzierung meines Kontos hatte, als ich anfänglich zu ihnen kam, aber Als ich die Supportabteilung kontaktierte, wurde es in kürzester Zeit gelöst. Ich empfehle diesen Makler allen Händlern. Autor von Gerchik Co: Ray Datum 2016-12-20 Ich habe ein Konto in Gerchik Co vor 10 Monaten eröffnet. Aber vor einem Monat habe ich beschlossen, in meinem echten Konto zu handeln, und ich war schockiert mit ihrer schnellen Ausführung von Trades, Spread ist fix und während dieser Zeit. Ich hatte einen Rückzugsantrag aber es war klein, aber sie taten es in 1 Stunde als was sie wirklich sagten. Autor von Gerchik Co: ANANDMOHAN Datum 2016-09-27 Hallo Alle Händler, Vor kurzem habe ich eine neue Firma - Gerchik Co - Firma, die von sehr erfolgreichen und bekannten Trader gegründet wurde - Herr Alexander Gerchik. Ich freue mich sehr, meine Erfahrungen mit dem GFI-Broker zu teilen. Ich habe nie ein Problem mit ihnen bis jetzt. Ihre Handelsbedingungen sind sehr klar. Sie sind der beste Makler und sehr ehrlich. Autor von Gerchik Co: pipfridalidwina Datum 2016-08-25 Ich muss Ihnen sagen, nie Vertrauen mit diesem Makler, Gerchik Co mehr, weil Sie nie gelungen, im Handel, werden Sie immer in Schwierigkeiten, wenn Sie handeln wollen und das Problem war Immer das gleiche, von den Anschlüssen. Ihre Verbindungen waren sehr schlecht, obwohl Sie einen guten Anbieter oder mit voller WiFi verwendet und macht Sie konnte nicht in die guten Momente für den Handel zu handeln. Autor von Gerchik Co: pipfridalidwina Datum 2016-08-25 Ich muss Ihnen sagen, nie Vertrauen mit diesem Makler, Gerchik Co mehr, weil Sie nie gelungen, im Handel, werden Sie immer in Schwierigkeiten, wenn Sie handeln wollen und das Problem war Immer das gleiche, von den Anschlüssen. Ihre Verbindungen waren sehr schlecht, obwohl Sie einen guten Anbieter oder mit voller Wifi verwendet und macht Sie konnte nicht in den guten Momenten für den Handel. Details Kategorie: Portal Updates Erstellt am Dienstag, den 24. August 2010 um 07:05 Uhr Liteforex hat eine Liste von 10 erfolgreichen veröffentlicht Und legendäre Forex-Händler, deren Gewinn auf dem Forex-Markt in Millionen von Dollar berechnet wird: 1) Warren Buffet - nach dem Forbes Magazin Ranking ist er unter den Top fünf reichsten Menschen in Amerika, sein Vermögen wird auf 36 Milliarden geschätzt. Buffet heißt ein großer Investor: Er hat eine hervorragende Leistung von super-erfolgreichen Investitionen. Er kauft Aktien und bietet starke Vermögenswerte in der Hoffnung, dass früher oder später Markt diese Wertpapiere in ihrem wahren Wert bewerten wird. 2) George Soros - er verdankt seinen Erfolg der Gabe der finanziellen Voraussicht. Soros wurde nach schwarzem Mittwoch - 16. September 1992 berühmt, als sein eintägiger Gewinn über eine Milliarde Dollar betrug. Derzeit wird sein Vermögen auf 11 Milliarden Dollar geschätzt. 3) Larry Williams wurde ein erfolgreicher Forex Trader aufgrund der Forex Trading-Strategie an der World Exchange Aktien, die er entwickelt und die ihm geholfen, Millionen von US-Dollar zu machen. Er öffnet eine Position und hält sie von 2 bis 5 Tagen offen. Larry Williams ist ein typisches Beispiel für den amerikanischen Traum, der wahr wurde - ein Glück aus dem Kratzer, in kurzer Zeit. 4) Steve Fossett machte sein Vermögen an der New Yorker Börse, aber er wurde berühmt für seine Aufzeichnungen in der Luftfahrt und Segeln. Laut der Chicago Stock Exchange Director Fossett wurde sehr schnell einer der riskantesten Forex Trader. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere im Jahr 1980 gründete Steve Fossett eine der größten US-Handelsgesellschaften in den USA - Lakota Trading Inc. 5) Laura Pedersen begann in der Wall Street zu arbeiten, als sie 17 Jahre alt war. Im Alter von 20 Jahren wurde sie der jüngste Teilnehmer An der amerikanischen Börse. Lora Pedersen verdiente 1,5 Millionen Dollar, bevor sie das Alter von 24 Jahren erreichte. 6) William Delbert Gann ist eine sehr interessante und ungewöhnliche Persönlichkeit in der Welt des Aktienhandels, die er nicht nur Forex-Marktverhalten vorhersagen konnte, sondern auch weltgeschichtliche Ereignisse. Er war einer der geheimnisvollsten und großartigsten Figuren seiner Zeit. Er gewann einen Ruf eines erfolgreichen Forex Trader Trading auf zwei Konten gleichzeitig. Er verdiente 25 000 in 3 Monaten mit Hilfe seines ersten Kontos (ursprünglich das Konto hatte 300 Dollar). Das zweite Konto gab ihm 12 000 USD innerhalb von 30 Tagen (ursprünglich hatte das Konto 130 Dollar). 7) Legendäre Jesse Livermore, der erfolgreichste Börsenhändler in der Geschichte des Austausches. Er machte seinen ersten Deal, als er 15 war, im Alter von 30 Jahren war er bereits Millionär. Es war Jesse Livermore, die im Jahr 1907 Marktwrack veranlasste und an einem Tag 3 Millionen Dollar machte. Zur Zeit des Forex-Markt-Crashs im Jahr 1929 gelang es ihm, von hundert Millionen Dollar zu profitieren. 8) Nicolas Darvas - machte ein Vermögen von 2 Millionen Dollar von 36 Tausend Dollar für 18 Monate. In seinem Buch Wie ich 2.000.000 in der Börse machte, erschien 1960 er teilte seine Geheimnisse des Devisenhandels. 9) Alexander Gerchik, einer der erfolgreichsten und bekanntesten Forex-Händler von Amerika und im SIC. Von 1998 bis heute ist er ein professioneller De-Trader der NYSE. Er ist seit 2003 Geschäftsführer einer der größten Brokerage in den USA. Seit 1999 hat Alexander Gerchik noch nie einen unrentablen Monat gehabt. 10) Edd Seykota erlangte er ein Vermögen von 14 Millionen Dollar von 5 Tausend USD vermutlich für 13 Jahre. Einer seiner tiefen Aussagen, die heutzutage bekannt geworden sind: Jeder bekommt seinen Wunsch vom Markt. Schauen Sie sich diese Millionäre Fotos auf LiteForex Website 8212 Gerchik 038 Co 8212 8212 8212 8212 8212 8212 8212 8212. . () Forex Broker Gerchik amp Co Risiko Disclosure Forex-Rating. Online übernimmt keine Haftung für Verlust oder Beschädigung als Folge der Vertrauen auf die Informationen auf dieser Website enthalten, einschließlich Daten, Zitate, Charts und Buysell-Signale. Bitte informieren Sie sich über die Risiken und Kosten im Zusammenhang mit dem Handel mit den Finanzmärkten, es ist eine der riskantesten Investitionsformen möglich. Der Währungshandel auf Marge ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Vor der Entscheidung, Devisen oder andere Finanzinstrumente zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risikobereitschaft berücksichtigen. Forex-Rating. Online möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Website enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit und nicht korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Forex-Preise werden nicht durch Börsen, sondern durch Marktmacher bereitgestellt, und so können die Preise nicht korrekt sein und von dem tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Deshalb Forex-Rating. Online trägt keine Verantwortung für alle Handelsverluste, die Sie als Folge der Verwendung dieser Daten entstehen könnten. Kopiere 2016 Forex-Rating. Online

No comments:

Post a Comment