Saturday 14 October 2017

Estrategia Forex Scalping Signale


Scalping Signale Im neu zu Forex und Forex Factroy. Ich habe vor einer Woche angefangen und mit 100 ging ich auf 1300. Aber jetzt im bis zu -3000. Ich benutze, um ein X200 oder X400 zu verwenden und versuche 2to5 Pips von einem Handel und schließen Sie es. Aber dann zum Beispiel, wenn ich USDJPY gekauft hätte, würde es nur alle plötzlich schießen 30 Pips und ich würde nie mein Geld zurück und virsa versa. Gibt es irgendwelche guten Scalping-Strategien, die funktionieren und irgendwelche Tipps, wie man diese plötzlichen Spikes oder Umkehrungen zu vermeiden. Joined Apr 2008 Status: Parsimony Rulez 3.553 Beiträge Ich habe vor einer Woche angefangen und mit 100 ging ich auf 1.300. Aber jetzt im bis zu -3000. Das ist ein ordentlicher Trick, 100 bis 1300, dann bis zu -3000 Woher kam der andere 2900 von Forget Scalping, wenn du nicht weißt, was du tust, auch dann ist es nicht einfach. Im neu zu forex und Forex Factroy. Ich habe vor einer Woche angefangen und mit 100 ging ich auf 1300. Aber jetzt im bis zu -3000. Ich benutze, um ein X200 oder X400 zu verwenden und versuche 2to5 Pips von einem Handel und schließen Sie es. Aber dann zum Beispiel, wenn ich USDJPY gekauft hätte, würde es nur alle plötzlich schießen 30 Pips und ich würde nie mein Geld zurück und virsa versa. Gibt es irgendwelche guten Scalping-Strategien, die funktionieren und irgendwelche Tipps, wie man diese plötzlichen Spikes oder Umkehrungen zu vermeiden. Wenn Sie nicht den Markt lesen und handeln gerade in eine ernste Bewegung, zumindest decken Sie sich mit einem Stop oder TS Im neu zu Forex und Forex Factroy. Ich habe vor einer Woche angefangen und mit 100 ging ich auf 1300. Aber jetzt im bis zu -3000. Ich benutze, um ein X200 oder X400 zu verwenden und versuche 2to5 Pips von einem Handel und schließen Sie es. Aber dann zum Beispiel, wenn ich USDJPY gekauft hätte, würde es nur alle plötzlich schießen 30 Pips und ich würde nie mein Geld zurück und virsa versa. Gibt es irgendwelche guten Scalping-Strategien, die funktionieren und irgendwelche Tipps, wie man diese plötzlichen Spikes oder Umkehrungen zu vermeiden. Ja, genau, die Spikes oder Trending Markt, die Sie bekommen, wenn Sie Kopfhaut. Glauben Sie mir, der Gewinn ist gefälscht und der Verlust ist real. Ihre Worte klingen ähnlich wie meine Erfahrung: Bei Forex für ein Jahr, Demo-nur etwa acht Monate, Baseline-Einnahmen in der Regel rund zehn Pips und 50-400 jedes Konto vor Umschreiben der technischen oder psychologischen Methode für die nächste Konto für das nächste Konto 4-10 mal a Woche. Einmal vor etwa fünf Monaten habe ich knapp über 1000 in 17 Stunden mit dem gleichen Geld und Marge. (Demo, kann manchmal in der Nähe von echten Anstrengungen sein, die ich echt in Aktien für ein Jahrzehnt gemacht habe (und viel schlimmer als du, nur langsam, was das Problem verschärft hat.) Der Grund habe ich gut gemacht, dass einst war, weil ich regelmäßig anfing zu schlagen Mengen von Pips - Sie wissen, Mengen können Sie einen Stopp zu, wie 35 oder 75. Die technische Methode, die ich verwendete, scheiterte, schließlich, Id guess, weil es nur gut in einem riesigen Markt war. Das ist, wo ich bin, versuchend Brechen Sie die Glasdecke wieder, und diesmal bleiben Sie auf dem Markt im Bereich und in Trends Märkte und immer noch die schnellsten Pips. Eine Sache, die ich anders als Sie, das kann Ihnen helfen, war künstlich schliessen mein Konto, wenn ich jemals ließ meine Gleichgewicht unter einem Drittel des ursprünglichen Betrages ist dies, wo ich deklariert habe, dass ich meinen Kontostand hatte. Die Art, wie ich es glaubte, und konnte es tatsächlich auf einem Drittel des Kontoverlustes halten und nicht 50 oder 75 des Kontos nach einer guten Zeit ( Mehrere Monate, wie ich mich erinnere) war, dass die kleine Zeit, die ich Forex für echt gehandelt habe, ich habe mehrere Margin-Anrufe erhalten, und jeder passierte bei etwa einem Drittel von meinem (FX CM Mi Cro) Konto. Dieser Glaube hat mich geholfen Im sicher ist die Realität anders, ein Broker kann dich abschneiden, wann immer sie wollen. Mit diesem Glauben wagte ich es sogar, freien Rand über Wasser zu halten, was Spaß machte, nur das hat nicht viel mit einem absoluten Verlust zu tun. Natürlich kannst du einen schlechten Bruder haben, der Neulinge bricht. Ich bezweifle das ist das eigentliche Problem, auch wenn es wahr ist. Der eigentliche Fehler liegt in zu viel Gutes: Die erstaunliche Menge an Marge bekommt man, die unzähligen Möglichkeiten für einen lebensfähigen Handel fast jeden Tag, und die breite Anlegeplatz für Fehler mit In-Trade-Drawdown. Meine Ziele sind es, den absoluten Verlust pro Konto künstlich zu reduzieren, bevor ich meine technische Methode abschreibe, jetzt habe ich meine eigenen Worte gelesen. Irgendwann hoffe ich, auf einer technischen Methode zu rechnen, die sehr kleine Trades verarbeitet und sich gut in den Strecken und Trends verhält. Konstante Break-even wäre schön, wenn langweilig. Ob ich die Glasdecke von 2-15 Pips brechen kann, das ist zu sehen. Die Schwierigkeit ist, diese 30 Pips zu verlieren, die du notiert hast und immer noch im Spiel mit einem kleinen absoluten Verlust deines Kontos. Wenn Sie erwarten, mit Ihrer technischen Methode, um so viel zu verlieren, youll definitiv haben, um von scalping zu ändern. Scalping ist hart, vor allem, wenn Ihre technische Methode kann zehn Mal verlieren die Anzahl der Pips Sie profitieren. Eine gute Sache ist, könnten Sie scalp, dass 30 Pips anstelle der 2-5 Pips mit der richtigen technischen method. Forex Signale, Managed Accounts amp EA Auto Trade System mit Scalping Forex Signale Managed Forex Accounts sind vollständig getrennte Konten einzeln im Besitz von jedem Investor Bei einer Maklerfirma, aber verwaltet (gehandelt) von einem professionellen Händler oder Geldmanager in ihrem Namen. Kunden behalten die volle Kontrolle über ihre Konten zu jeder Zeit, da ihre Geldmanager gewährt werden ldquotrade nurrdquo Zugang zu den Konten. Es ist ein sehr einzigartiges und gut strukturiertes Modell. Dieses INTRADAY-System ist eine halbautomatische Handelsleistung. Es wurde direkt von unserem traderrsquos Team kontrolliert. Dieses erfolgreiche System hat 95,97 Profit-Trades mit einer durchschnittlichen Handelsdauer von 1,84 Stunden. Es funktioniert grundsätzlich mit EURUSD Paar. Dieses System kann nur einige Tage in der Woche öffnen. Itrsquos ein Scalper Intraday System. Es kann lange Zeiträume während des Tages sein, dass es eine Position öffnet. Dieses System öffnet nur Positionen, wenn die Marktbedingungen günstig sind. Forex-Signale: Vielen Dank für Ihr Interesse an den Scalping Forex Signals. Wir freuen uns über die Gelegenheit, Ihnen ein wenig mehr über unsere vielen Stärken in der FOREX WORLD zu erzählen. Wir liefern kurzfristige, mittelfristige und langfristige Forex-Signale in Echtzeit für bis zu 30 Währungspaare. Jedes Signal wird mit genauen Anweisungen mitgeteilt, die den Einstiegspreis angeben, nehmen Sie Gewinn - und Stoppverlustniveaus ein. Als Abonnent werden Sie mit den aktuellsten Daten über den Forex-Markt auf dem Laufenden gehalten und erhalten Marktnachrichten und einen Wirtschaftskalender von Marktversionen einschließlich ihrer bisherigen, prognostizierten und aktuellen Werte. Egal wo Sie sind, zu jeder Zeit, bei der Arbeit, zu Hause oder irgendwo anders, erhalten Instant Trade Benachrichtigung auf Ihrem Handy-Amp E-Mail in Echtzeit, wenn wir eine Forex Trading-Chance identifizieren. Wir garantieren 500 - 1300 Pips monatlich, wenn wir weniger 500 Pips senden, werden wir Ihr Geld zurückerstatten oder Ihr Produkt für mehr 30 Tage verlängern. Minimale Investition: 1000 - 20000 oder mehr 100 Garantie für Ihr Trading Account Wachstum 150 - 600 monatliches Profit Managed Account. Ein forex verwaltetes Konto ist ein Konto, das sowohl von einem erfahrenen Geldmanager oder einem professionellen Forex Trader gehandelt und verwaltet wird. Mit der aktuellsten Handelstechnologie können Geldmanager und professionelle Händler eine Reihe von Investorenrsquo-Fonds in ein verwaltetes Forex-Konto bündeln. Investoren werden an den Gewinnen und Verlusten teilnehmen, während Fondsmanager die Fähigkeit haben, einen Einzelhandelsfonds zu verfolgen, Risikoparameter festzulegen und die Vertraulichkeit und Sicherheit der Anleger zu wahren. Ihr Konto wird in Ihrem eigenen Namen und Sie sind die einzige Person mit Zugang zu Geld zurückzuziehen. Sie erhalten eine MT4-Handelsplattform, wo Sie alle Live-Trades sehen können, wie sie geschehen. Sie haben die totale Kontrolle über Ihr Konto, da Sie den Handel an jedem Punkt stoppen und Ihr Geld ohne Strafe zurückziehen können.

No comments:

Post a Comment