Monday 2 October 2017

Best Forex Handel Institut Singapur Yahoo


OANDA verwendet Cookies, um unsere Webseiten einfach zu bedienen und an unsere Besucher zugeschnitten zu machen. Cookies können nicht verwendet werden, um Sie persönlich zu identifizieren. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich mit OANDA8217s Gebrauch von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzbestimmungen. Um Cookies zu blockieren, zu löschen oder zu verwalten, besuchen Sie bitte aboutcookies. org. Die Beschränkung von Cookies verhindert, dass Sie von der Funktionalität unserer Website profitieren. Laden Sie unsere Mobile Apps Home gt Ressourcen OANDA gt Corporate News gt Pr gt OANDA namens Singapore8217s besten Forex Broker für das dritte Jahr in Folge Wählen Sie Konto: OANDA namens Singapore8217s besten Forex Broker in Kundenzufriedenheit für das dritte Jahr in Folge Investoren Abstimmung OANDA als Gewinner von Die 8216Highest Gesamt-Client-Zufriedenheit8217 und 8216Value für Money8217 Auszeichnungen 2012 New York, 5. Dezember 2012 OANDA, ein globaler Anbieter von innovativen Devisenhandel Dienstleistungen, hat zwei Auszeichnungen in Singapur aus Investment Trends, eine spezialisierte Finanzdienstleistungs-Forschungsagentur gewonnen. OANDA war Platz Nr. 1 für das dritte Jahr, das für 8220Highest Gesamt-Kundenzufriedenheit8221 läuft und wurde auch 8220Value für Money8221 im forex vergeben. OANDA hat jedes Jahr zwei Preise gewonnen, die Umfrage wurde von Investment Trends durchgeführt. Die Auszeichnungen basieren auf einer Umfrage von Investment Trends, die Antworten von 11.762 Händlern und Investoren in Singapur erhielt. 8220Diese Auszeichnungen erkennen OANDA8217s kontinuierliche Bemühungen, unsere Handelsplattform zu verbessern und neue Funktionen zu entwickeln, sowie unser Engagement für Kunden mit qualitativ hochwertigen Forex Trading Erfahrungen gesichert durch exzellente Kundenbetreuung. It8217s gut zu sehen, dass OANDA8217s Kunden mit unserer zuverlässigen und einfach zu bedienenden FX Handelsplattform zufrieden sind. Seine überlegene Qualität der Ausführung, innovative Features und enge Spreads. Gewinnende Auszeichnung für höchste Gesamtzufriedenheit wird als hochprestiget angesehen, 8221 sagte K Duker, CEO von OANDA. 8220Es ist ein Beweis für unsere harte Arbeit und betont unser Ziel, der vertrauenswürdigste Partner für Retail-Devisenhändler zu sein.8221 Investment Trends ist ein globales Forschungsunternehmen und führt seit über 10 Jahren Studierende im Retail-Bereich CFD, FX und Online Broking durch . Die im September 2012 durchgeführte Umfrage ist die größte und umfangreichste Studie zum Singapore CFD - und FX-Markt und analysiert, wie Händler und Investoren die führenden FX - und CFD-Anbieter bewerten. 8220Wir sind begeistert, von Forex-Händlern für unsere Technologieführerschaft und unsere Reputation für Exzellenz im Kundenservice erkannt zu werden. Singapur ist ein äußerst wettbewerbsintensiver Markt, doch OANDA hat eine stetig wachsende Zahl von Kunden, weil Händler unseren Dienstleistungen vertrauen. Wir haben unseren Marktanteil erhöht und wir freuen uns zu sehen, dass Händler unsere Verpflichtung erkennen, ihnen zu helfen, im volatilen FX-Markt erfolgreich zu sein. Es bestätigt unsere Arbeit bei der Bereitstellung innovativer Werkzeuge, Daten - und Informationsträger 8211 aus traditionellen Nachrichtenquellen, sozialen Netzwerken, Branchenexperten und OANDAs eigenen aggregierten Marktdaten, sagt 8221 Marion Lang, Leiter Vertrieb und Marketing für OANDA. Basierend auf den Investment Trends September 2012 Singapur CFD amp FX Bericht Über OANDA OANDA Corporation hat das Geschäft der Devisen durch einen innovativen Ansatz zum Devisenhandel umgewandelt. Das Unternehmen8217s führende Online-Handelsplattform, fxTrade, führte eine Reihe von ersten auf den Markt, einschließlich sofortige Ausführung Instant Settlement auf Trades Trades jeder Größe zwischen einer Einheit und 10 Millionen Einheiten 247 Handel und Zinsen von der zweiten berechnet. OANDA war der erste Online-Anbieter von umfassenden Währungsaustausch-Informationen, und heute sind die Firmen7217s OANDA Rate174 Daten die Benchmark-Raten für Unternehmen, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Zentralbanken. OANDA Corporation hat weltweit sieben Niederlassungen in Chicago, London, New York, Singapur, Tokio, Toronto und Zürich. OANDA ist vollständig von der US Commodity Futures Trading Commission (CFTC), der US National Futures Association (NFA), der Monetary Authority of Singapore (MAS), der Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC), der britischen Financial Services Authority ( FSA), und die japanische Financial Services Agency (FSA).Can Sie wirklich Geld Geldhandel Forex Ich werde mit dem Trading ein Live-Fxcm-Mini-Konto mit einem Startkapital von 125 auf einem 400: 1 Hebel, die mir ein Handelskonto geben wird Größe von 50.000, Lets sagen, ich verdopple die Kontogröße auf 100.000. Werde ich in der Lage sein, 50.000 Gewinn von diesem ursprünglichen Startkapital von 125 zurückzuziehen oder habe ich gerade gemacht. Zeige mehr Ich werde anfangen, ein Live-FXcm-Mini-Konto mit einem Startkapital von 125 auf einer 400: 1 Hebelwirkung zu handeln, die mir eine Handelskontogröße von 50.000 geben wird. Lets sagen, dass ich die Kontogröße auf 100.000 verdopple. Werde ich in der Lage sein, 50.000 Gewinn von diesem ursprünglichen Startkapital von 125 zurückzuziehen, oder werde ich gerade noch ein weiteres 125 gemacht haben. Ich scheine zu bekommen, wie es mir möglich ist, diese riesigen Gewinne aus dem Geld zu machen, die ich nicht hat und ist nur auf der Broker leverage. And wenn ich einen Verlust von Lets sagen, 1000 auf einem Handel, won039t das bedeutet, I039ve verloren mehr als ich begann mit obwohl mein Kontostand wird 49.000 sein. Jemand bitte helfen Update: Ich werde anfangen, ein Live-Fxcm-Mini-Konto mit einem Startkapital von 125 auf einer 400: 1 Hebelwirkung zu handeln, die mir eine Handelskontogröße von 50.000 geben wird. Lets sagen, dass ich die Kontogröße auf 100.000 verdopple. Werde ich in der Lage sein, 50.000 Gewinn von diesem ursprünglichen Startkapital von 125 zurückzuziehen oder habe ich gerade gemacht. Zeige mehr Ich werde anfangen, ein Live-FXcm-Mini-Konto mit einem Startkapital von 125 auf einer 400: 1 Hebelwirkung zu handeln, die mir eine Handelskontogröße von 50.000 geben wird. Lets sagen, dass ich die Kontogröße auf 100.000 verdopple. Werde ich in der Lage sein, 50.000 Gewinn von diesem ursprünglichen Startkapital von 125 zurückzuziehen, oder werde ich gerade noch ein weiteres 125 gemacht haben. Ich scheine zu bekommen, wie es mir möglich ist, diese riesigen Gewinne aus dem Geld zu machen, die ich nicht hat und ist nur auf der Broker leverage. And wenn ich einen Verlust von Lets sagen, 1000 auf einem Handel, won039t das bedeutet, I039ve verloren mehr als ich begann mit obwohl mein Kontostand wird 49.000 sein. Jemand bitte helfen Antwort von stefff67 Und ja, ich habe Erfahrung Handel auf einem Demo-Konto für 4 Jahre. Jeden Monat bekomme ich ein Demo-Konto mit 50.000 Wert des Handelskapitals und am Ende des Monats habe ich mehr als verdoppeln. Dies ist die Website des Brokers und der Mikro-Account ist der, den ich gehe (zweite Option auf der Seite) Update 2: Ich werde mit dem Trading ein Live-Fxcm-Mini-Konto mit einem Startkapital von 125 auf einem 400: 1 Hebel beginnen Die mir eine Handelskonto Größe von 50.000 geben wird, sagen wir, ich verdopple die Kontogröße auf 100.000. Werde ich in der Lage sein, 50.000 Gewinn von diesem ursprünglichen Startkapital von 125 zurückzuziehen oder habe ich gerade gemacht. Zeige mehr Ich werde anfangen, ein Live-FXcm-Mini-Konto mit einem Startkapital von 125 auf einer 400: 1 Hebelwirkung zu handeln, die mir eine Handelskontogröße von 50.000 geben wird. Lets sagen, dass ich die Kontogröße auf 100.000 verdopple. Werde ich in der Lage sein, 50.000 Gewinn von diesem ursprünglichen Startkapital von 125 zurückzuziehen, oder werde ich gerade noch ein weiteres 125 gemacht haben. Ich scheine zu bekommen, wie es mir möglich ist, diese riesigen Gewinne aus dem Geld zu machen, die ich nicht hat und ist nur auf der Broker leverage. And wenn ich einen Verlust von Lets sagen, 1000 auf einem Handel, won039t das bedeutet, I039ve verloren mehr als ich begann mit obwohl mein Kontostand wird 49.000 sein. Jemand bitte helfen Antwort von stefff67 Und ja, ich habe Erfahrung Handel auf einem Demo-Konto für 4 Jahre. Jeden Monat bekomme ich ein Demo-Konto mit 50.000 Wert des Handelskapitals und am Ende des Monats habe ich mehr als verdoppeln. Dies ist die Website des Brokers und der Mikro-Account ist der eine im gehen für (zweite Option auf der Seite) Update 3: Antwort von stefff67. Und ja, ich habe Erfahrung Handel auf einem Demo-Konto für 4 Jahre. Jeden Monat bekomme ich ein Demo-Konto mit 50.000 Wert des Handelskapitals und am Ende des Monats habe ich mehr als verdoppeln. Dies ist die Website des Brokers und das Mikrokonto ist das eine im Gehen für (zweite Option nach unten die. Zeige mehr Antwort von stefff67 und ja, ich habe Erfahrung, die auf einem Demo-Account für 4 yrs gehandelt hat. Jeden Monat bekomme ich eine Demo Konto mit 50.000 Wert des Handelskapitals und am Ende des Monats, ich mehr als verdoppeln, dies ist die Website des Maklers und die Mikro-Konto ist die eine im gehen für (zweite Option auf der Seite) Beste Antwort: Ja, Es ist möglich, Geld zu handeln Forex, aber Sie müssen viel Glück, um einige zu machen und glauben Sie mir oder nicht, aber LUCK ist der Hauptfaktor (etwa 95 meiner Meinung nach) entscheiden, ob Sie einen Gewinn oder Verlust zu machen Und glaube nicht, dass die Makler oder andere finanzielle Gurusquoten, einschließlich derjenigen mit vielen Briefen vor und nach ihren Namen, wenn sie versuchen, Ihnen anders zu sagen, dass es eine Frage von Wissen und Fachwissen ist, die sie nur besitzen (und Sie müssen Bezahle sie schwer für ihren Rat) Was für eine Menge Müll - wenn sie wirklich wussten, wie man Geld sicher auf einer konsistenten Basis vermehrt, würden sie diese Geheimnisse niemals zu Ihnen lassen, sie würden einfach nur ihr eigenes Geld mehr und mehr vervielfachen Ich versuche, einige Gebühren oder Provisionen aus dir herauszuholen und Ihnen sogar ihre Hebelwirkung anzubieten. Sie würden ihr eigenes Geld nutzen, nicht deine und machen Millionen und Milliarden für sich selbst, wenn es so einfach wäre. Stellen Sie sich vor - was versprechen Sie sich, wieviel können Sie 5 über Nacht, 100 pro Woche, 500 pro Monat etc. machen. Bei solchen Preisen, auch beginnend mit einer kleinen Summe von etwa 500 oder 1000 Pfund, würden sie Milliardäre in kürzester Zeit sein Es auf einem Taschenrechner Also warum sind sie angreifen Sie und verschwenden ihre Zeit für ein paar Pfund, die sie von Ihnen in Provisionen zu extrahieren können Die Antwort ist sehr einfach - sie haben Angst, ihre eigenen LUCK Trading ihr eigenes Geld versuchen und sie bevorzugen Tausende zu finden Von dummen, gierigen Kunden bereit, sie 10 oder 20 Pfund in Provision für jeden Handel, den sie für ihre Kunden zu zahlen. Und einige Makler machen Tausende von Trades jeden Tag für ihre Kunden, so sagen, 10.000 Trades pro Tag bei 10 Pfund ein Handel gleich 100.000 Pfund pro Tag, mal sagen, 261 Tage im Jahr (ohne Wochenenden) entspricht einer coolen 26 Millionen Pfund pro Jahr Und dies Ist ohne einen Pfennig von ihrem eigenen Geld zu riskieren Und das ist der einzige sichere Weg, um Geld in den Forex zu machen (und der Aktienmarkt auch), also wenn Sie Geld verdienen wollen, starten Sie sicher Ihr eigenes Broking Unternehmen. Oder versuchen Sie Ihr Glück Handel und riskieren Ihr eigenes Geld, aber seien Sie gewarnt, dass die meisten Menschen Geld verlieren, dass, egal wie viele Universitäten sie beendet haben. Wollen Sie einen anderen Beweis - da ist es: Sie müssen sicherlich zustimmen, dass Regierungen Zugang zu und können die besten Finanzberater in der Welt bezahlen, aber auch die Regierungen verlieren oft Geld in den Aktienmärkten und Forex Trading. Und während es kein großes Problem für die meisten Regierungen ist, werden sie einfach die Steuern erhöhen, wenn sie Geld verlieren und du für ihre Verluste bezahlen wirst, du wirst nicht in der Lage sein, irgendetwas selbst außer deiner Arbeitszeit zu erhöhen, Zu deiner aktuellen 12 Stunden ein (und das039s, wenn du es finden kannst). Ist es das, was Sie wollen Und wenn es einfach oder überhaupt möglich wäre, Geld in Forex auf einer konsistenten Basis zu verdienen, würden die Regierungen (mit ihren Top-Beratern mit vielen Briefen vor und nach ihren Namen) einfach unser Steuergeld für ein Jahr investieren Oder zwei, machen Haufen und dann loszuwerden, die Steuern insgesamt Stellen Sie sich vor, wie glücklich jeder sein würde - keine Steuern mehr, so dass jeder für die gleiche Regierung immer wieder stimmen würde und sie würden in Kraft bleiben für immer Und normale Menschen wäre sehr glücklich wie Gut Leider ist dies nicht der Fall und es gibt Ihre Antwort - es ist nicht einfach, Geld zu handeln Forex auf eine konsistente Basis, auch mit den besten Experten in der Welt. Die Wahl ist natürlich dein - gut LUCK Mark W middot vor 8 Jahren Hier ich denke, du wirst gelesen werden World039s besten Forex Tipps. Weltweite politische Situation, natürlicher Angriff auch sehr wichtige Auswirkungen auf diesen Markt. Verweis auf Genosse Deng Xiaoping einmal bekannt berühmt, das heißt, ob schwarz oder weiß, solange es eine gute Katze und Maus ist. Zum Beispiel lesen Sie die Kunst des Krieges und die sechsunddreißig auch in der Lage sein, ihr strategisches und taktisches Marktschlachtfeld anzuwenden. Der Devisenhandel ist, eine Menge berühmten berühmten der großen Wahrheiten zu setzen, im Gegenteil, Sie können berühmte Phrase ist in einigen nützlichen Forex Trading verwendet werden. Forex Trading, wie man Geld verdient: Konvergenz Flüsse ins Meer. Wie wir alle wissen, können Forex-Markt sehr wenige Menschen Geld verdienen, und dass die große Mehrheit Geld verlieren kann einfach nicht der Gier entgehen, natürlich ist das Herz menschlich, aber um zu sehen, wie korrupt es ist. Wenn der Devisenhandel so gierig wie das Glücksspiel ist, denn so reich-schnelles Werkzeug ist es fast sicher, Geld zu verlieren. Wenn anhaltend, wird das Herz nicht nach und nach kleine Gewinne angesammelt, Tag für Tag können natürliche Flüsse in das Meer zusammengebracht werden. Forex Trading Mentalität: Misserfolg ist die Mutter des Erfolgs. Jeder, der mit diesem Satz vertraut ist, kann mit dem breiten Spektrum gesehen werden. Forex Trading Experte ist aus dem Verlust, mit anderen Worten, hat viele Male nach dem Misserfolg erlebt, bevor es Meister werden kann. Denn Forex Trading ist die wertvollste Erfahrung, aber auch eine Menge Studiengebühren zahlen im Gegenzug. So wird dieser Satz im Devisenhandel natürlich sehr angemessen verwendet. Devisenhandel Risikomanagement: Das Schloss in der Linken ist Hoffnung. Vor allem der Forex Margin Trading, der Principal ist der Lebensnerv, nicht der Principal, um die Chance der Regeneration aufzugeben. Forex Trading gibt es einen Verlust ist natürlich, aber um die Grenzen zu widerstehen. Stoppen, sobald die beiden nicht wichtig sind, verlassen Sie das Schloss dort ist Hoffnung. Es ist notwendig, eine Risikokontrolle und ein Geldmanagement zu erreichen oder das Management zu stoppen und die Verlustpunkte zu stoppen. Greenbird middot vor 10 Monaten Ja können Sie Geld handeln Forex machen. 400: 1 Hebel für einen Anfänger ist verrückt. Trading überhaupt vor 6 Monaten zu einem Jahr des Lernens ist Nüsse. Wenn du eines der wenigen wirst, um Geld in FX zu machen. Erwarten, dass es bis zu 3 Jahre dauern wird. Das letzte, was Sie tun möchten, ist quottryquot es und verschwenden Sie Ihr Kapital. Lesen Sie jeden Monat ein Handelsbuch. Hart arbeiten. Und. Vielleicht bist du bereit, mit dem Quotenkurs zu reden. BTWquot Mark W. hat keine Ahnung, wenn es um den Handel mit FX geht. Quelle (n): FX Trader für die letzten 3 Jahre. Stock Trader für 10 Jahre. Aktieninvestor für die letzten 30 Jahre. Fügen Sie Ihre Antwort Können Sie wirklich Geld handeln Forex Ich werde mit dem Trading ein Live-Fxcm-Mini-Konto mit einem Startkapital von 125 auf einer 400: 1 Hebelwirkung, die mir eine Handelskonto Größe von 50.000, Lets sagen, ich verdoppeln das Konto Größe bis 100.000. Werde ich in der Lage sein, 50.000 Gewinn von diesem ursprünglichen Startkapital von 125 zurückzuziehen, oder werde ich gerade noch ein weiteres 125 gemacht haben. Ich scheine zu bekommen, wie es mir möglich ist, diese riesigen Gewinne aus dem Geld zu machen, die ich nicht hat und ist nur auf der Broker leverage. And wenn ich einen Verlust von Lets sagen, 1000 auf einem Handel, won039t das bedeutet, I039ve verloren mehr als ich begann mit obwohl mein Kontostand wird 49.000 sein. Jemand bitte helfen Fügen Sie Ihre Antwort hinzu Pagination Report Missbrauch Zusätzliche Details Wenn Sie glauben, dass Ihr geistiges Eigentum verletzt worden ist und eine Beschwerde einreichen möchten, sehen Sie bitte unsere Copyright-Richtlinien Missbrauch melden Weitere Details Wenn Sie glauben, dass Ihr geistiges Eigentum verletzt wurde und möchten Sie einreichen Eine Beschwerde, bitte sehen Sie unsere CopyrightIP PolicyForex Singapore. Singapur Forex, Forex In Singapur. Fx Singapur Singapur Fx, Forex Trading Singapur. Es ist schwierig, herauszufinden, die besten Unternehmen für Forex Trading in Singapur und Globus. Aber du kannst eine Aufgabe machen. Ich hoffe, das wird dir helfen. Sie Cango jeder Forex Broker und Überprüfung Website, um Informationen zu sammeln. Einer der besten Rezension Website ist. Forex Brokers Review, Broker Bewertung fxtrue Quelle (s): Forex Broker Review, Broker Bewertung fxtrue Ich hoffe, Sie erhalten die besten Makler in der ganzen Welt und auch singapur. Ferdous middot 2 Jahre agoFX Anleihen: Ein neues Produkt, um Rücksendungen von Forex zu machen Wenn die Leute von Devisen 8211 oder Forex 8211 Handel denken, ist eines der ersten Dinge, die in der Regel in den Sinn kommt, ist die Möglichkeit der schnellen und hohen Renditen. Wir haben alle gehört, wie mit dem richtigen Trainings - und Skill-Set die Händler in der Lage sind, die im Forex-Markt typische Volatilität auszuschöpfen, um potenziell große Gewinne zu erzielen. Während dies in gewissem Maße zutreffend sein kann, ist es auch die gleiche Schwankung der Währungen, die für Investoren ein gewisses Maß an Risiko bringt, vor allem diejenigen, die vielleicht noch nicht die notwendige Erfahrung oder Kenntnis davon haben, wie man damit erfolgreich sein kann Markt. Ein anderer Ansatz Quelle: Furong Investments Allerdings gibt es jetzt ein Investitionsprodukt, das es Ihnen ermöglicht, Rückkehr aus dem Forex-Markt zu genießen, ohne sich seinem volatilen Aspekt ausgesetzt zu haben. Furong Investments. Eine in Singapur ansässige Wertpapierfirma, hat einen sichereren Weg geschaffen, um in den Devisenmarkt zu investieren, indem sie Investitionsrenditen an Bord von FX-Brokern anstatt auf die Einreichung von spekulativen Positionen ankündigt. Wie funktioniert diese Arbeit Quelle: ThinkstockGetty Images Seit 2012 haben Furong Investments Zeit und umfangreiche Forschung im Devisenhandel gewidmet, mit dem Hauptziel, ein alternatives Finanzprodukt abzuleiten, das sicher, stabil und für Anleger geeignet ist, die eine konservative Risikoappetit haben . Statt der konventionellen Devisenhandelsmethode, um vom Kauf oder Verkauf einer bestimmten Währung gegen einen anderen (aka ein Währungspaar) in der Hoffnung zu profitieren, dass entweder: (a) die Währung, die Sie kaufen, an Stärke gewinnen wird (dh der Wechselkurs erhöht sich) (B) die Währung, die Sie verkaufen, wird gegen sein Gegenstück schwächen (dh der Wechselkurs wird sinken). Das neue Produkt von Furong Investments wird durch enge Arbeitsbeziehungen zu Primärmarktmachern im Großhandelsmarkt ermöglicht. Diese Marktmacher nutzen FX-Broker, um ihre Geschäfte zu führen und im Gegenzug erhalten Sie Provisionsrabatte von diesen Brokern. Die Kommissionbeträge werden ihnen unabhängig von Gewinnen oder Verlusten in einem bestimmten Handel gezahlt. Diese gepoolte Kommission macht im Wesentlichen die Rendite für die neue Bond-Serie aus, die nachfolgend erläutert wird. Die Gelder von Anlegern werden tatsächlich verwendet, um eine Margin-Einzahlung (oder Kaution), die die Balance oder Eigenkapital, dass ein Händler muss zu öffnen oder pflegen eine Position in einem Forex-Handel. Mit dieser Einlagerung kann es zu einer räumlicheren Auslagerung von Positionen im Großhandels-Währungsmarkt kommen, was dann dazu führt, dass die Makler aufgrund dieser Transaktionen mehr Provisionsrabatte erzielen können. Und wieder, wie bereits erwähnt, können die Anleger von diesem stetigen Strom von Renditen profitieren, ohne sich zu sehr darum zu kümmern, was mit dem Markt selbst passiert und wie flüchtig es sein könnte. Diese Provisionen werden monatlich oder halbjährlich an die Anleger gezahlt, als eine für Anleihen typische Couponzahlung, weshalb dieses spezielle Anlageinstrument eine FX-Anleihe genannt wird. Wer kann in diese Anleihe investieren Investieren in FX-Anleihen sind eine Form von alternativen Anlagen, um den Regulierungsbehörden zu entsprechen8217 Anforderungen, müssen Sie ein akkreditierter oder institutioneller Investor sein, da das Mindestabonnement US200.000 ist. Wie sicher ist die Investition Quelle: ThinkstockGetty Images There8217s immer ein bestimmtes Risiko für alle Arten von Investitionen. Und damit hat das Management-Team von Furong Investments so viele Features wie möglich eingeführt, um das Risiko zu reduzieren, um den Investoren Ruhe zu geben. Ein weiterer Pluspunkt bei der Investition mit Furong Investments ist, dass es keine Managementgebühren und Umsatzkosten des Anlegers gibt, die bei den meisten Anlageprodukten, die von anderen Anbietern angeboten werden, nicht unbedingt der Fall sein sollten. Wie viele Arten von Anleihen angeboten werden Zunächst können mit der Flex Bond die Anleger jedes Jahr einen Step-Up-Coupon-Rendite erzielen und im ersten Jahr 7,6 € für das zweite Jahr und 8,8. Anleger können sich jederzeit ohne Straf - oder Kapitalverlust und ohne Mindestlaufzeit zurückziehen. Für alle, die nach noch höheren Renditen suchen und einen festen Investitionszeitraum haben, können Sie sich für Furong Investments8217 zweites Produkt interessieren, die Furong 2 Jahre 9,6 FX Bond. Diese FX-Anleihe wird Ihnen 9,6 Renditen über einen kurzen Zeitraum von 2 Jahren verdienen. Was ist das Profil von Furong Investments Quelle: Furong Investments Furong Investments startete ursprünglich die Vermögensverwaltungsszene im Jahr 2010 als Investment Holding, vor allem in Immobilienakquisitionen. Dieser Investitionsfokus änderte sich jedoch, als das Unternehmen sein Repertoire erweitert hat. Laut seinem CEO, Herr Niu Liming, ist das Unternehmen8217s Ziel, schließlich eine Vermögensverwaltungsgesellschaft zu werden. Bis vor kurzem hat das Unternehmen sein eigenes Kapital genutzt, um den Markt für die besten Investitionen zu putzen. Diese bildeten schließlich die company8217s gewerbliche und gewerbliche Immobilienbestände. Jetzt ist Furong Investments stolz darauf, den globalen Investoren einen unvergleichlichen Zugang zu globalen Märkten zu bieten, die Nischeninvestitionen in der Region Asien-Pazifik, vor allem in Singapur, Malaysia, Groß-China, Japan und Australien, umfassen. Zu den Kernkompetenzen gehören Fusionen und Akquisitionen, Anleihen und Immobilieninvestitionen. Furong Investments nimmt einen sehr kundenorientierten Investitionsansatz ein, wie sich aus ihrem Firmenmotto ergibt: 8216Für eine wohlhabendere Welt und universelle Prosperität8217. Bei der Eröffnung des neuen Büros von Furong Investments8217 hat Herr Niu auf die Abschaffung der Produktverteilung über traditionelle Drittanbieter hingewiesen und damit auf unnötige Gebühren und Vertriebskosten verzichten können. Stattdessen wurde ein spezialisiertes Team von Beratern und Beratern gepflegt, um die Firma8217s wachsendes Portfolio intern zu verwalten, was zu einer besseren Investor-Company-Beziehung mit einer persönlichen Note führte, während die Reduzierung der Schichten von Red-Tape, um Investoren zu lösen8217 Bedenken, sollte es irgendwelche geben . 8220Wir sind stolz darauf, mit unseren Kunden transparent zu sein. Auf diese Weise können die Kunden nicht nur mehr an ihren eigenen Investitionen beteiligt sein, sondern auch sich dessen bewusst sein, was mit ihrem Geld passiert. Transparenz ist der Schlüssel zur Gewinnung unserer Kunden8217 trust.8221 sagt Herr Niu. Kunden in der Nähe des Marktes zu halten Quelle: Furong Investments Furong Investments bietet seinen Anlegern mehr Transparenz und ständige Aktualisierungen der neuesten Entwicklungen im Unternehmen und Produkten, indem sie Kundenwürdigkeitsereignisse halten. Mit dem Ziel, eine stärkere Beziehung zu ihren Kunden zu fördern, werden diese Veranstaltungen regelmäßig abgehalten. Diese Ereignisse dienen auch dazu, ihre Kunden zu verstehen8217 Bedürfnisse durch die regelmäßige und engere weniger formale Interaktionen, in-line mit dem Unternehmen8217s Glauben von 8216Werden Kunden zuerst, Business second8217. Ein solches Ereignis fand auf einer privaten Yacht in Sentosa Cove am 4. November statt. Es war exklusiv nur für Kunden und speziell eingeladene Gäste. Erfahren Sie mehr über Furong Investments hier.

No comments:

Post a Comment