Monday 6 November 2017

Elliott Wave Forex Kurs Von Jody Samuels Download Google


Jody Samuels ist einer von Nord-Americas führenden Trainern für erfolgreiche Händler und der Schöpfer des FX Traders EDGE Programms. Sie arbeitet mit Mitgliedern ihres Programms in Gruppen - und privaten Coaching-Sessions und ist leidenschaftlich über die Lehre von Einzelpersonen, wie man die Marktzyklen handeln und unternehmerische Fähigkeiten und Gewohnheiten nutzen, um ihr Geschäft effektiv zu verwalten. Jody Samuels, ein professioneller Trader mit 15 Jahren Erfahrung Handelswährungen mit einer New York International Investment Bank, erfolgreich gemacht Millionen von Dollar mit den bewährten Theorien der Elliott Wave-Analyse. Der Elliott Wave Ultimate Kurs. Jodys letzte Errungenschaft, illustriert die Konvergenz von Elliott, Fibonacci und Harmonics in einem bahnbrechenden Programm, um präzise Analyse mit einer einfachen Strategie zu kombinieren. Jody erkannte bald, dass von ihrem privaten Coachinggeschäft neue und erfahrene Händler die Ausbildung und das Wissen der Elliott Wave Theorie fehlten. Sie fand auch, dass die Handelsbranche keine Qualität Elliott Wave Kurs mit Integrität zu einem vernünftigen Preis geliefert. Jody sah, dass, sobald ihre Klienten die Art und Weise, wie Wellen auf dem Markt verfolgten, wissenschaftlichen, prädiktiven und sich wiederholenden Mustern verstanden wurden, sie in der Lage waren, mehr rentable Trades zu machen, weniger Zeit zu verlieren und sofort mehr Geld zu verdienen. Artikel von Jody Samuels: Werden Sie Mitglied von FX Traders EDGE Erhalten Sie E-Mail-Updates für unsere neuesten Wellenzählungen und Marktanalyse Wir schätzen Ihre Privatsphäre und würden niemals Spam Sie Es gibt ein hohes Maß an Risiko in jeder Art von Handel beteiligt. Der Devisenhandel eignet sich nicht für alle Anleger. Die Ergebnisse der Vergangenheit sind kein Hinweis auf zukünftige Erträge. Die FX Traders EDGE und alle angeschlossenen Personen übernehmen keine Verantwortung für Ihre Handels - und Investitionsergebnisse. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare von The FX Traders EDGE Instruktoren nicht als Anlage Beratung über den Kauf oder Verkauf von Foreign Exchange. Jody Samuels 8211 Elliott Wave Forex Kurs Jody Samuels 8211 Elliott Wave Forex Kurs ELLIOTT WAVE SERIES Sind Sie bereit Um eine zeitgetestete Methode zu ermitteln, um Marktmuster zu identifizieren, die immer wieder wiederholen Klang wie ein Rezept für Profite Die ELLIOTT WAVE SERIES ist für Händler gedacht, die daran interessiert sind, die Art und Weise zu erweitern, wie sie Marktmuster beobachten, identifizieren und handeln. Durch unsere durchgängige Erläuterung der Theorie und Anwendung dieses vorrangigen Musters aller Chartmuster wird der Lernende in allen Marktsektoren einen selbstbewussten Händler aufbauen. Alle wesentlichen Aspekte des Handels der Elliott Wave sind abgedeckt, einschließlich Hintergrundtheorie, mathematische Anwendung, Mustererkennung und Projektionen und Ziele. Dieses eigenständige Produkt ist eines der einzigen umfassenden Elliott Wave Trading Kurse auf dem Markt, die für alle Lernstile geschaffen wurde. Dieser Kurs bietet ca. 15 Stunden selbstsüchtige Audio - und visuelle Lernanleitung. Mit der STATUS DER KUNST-WEB-TECHNOLOGIE, ist diese 4-Modul-Serie entworfen, um alle Arten von Lernenden zu appellieren. Die hervorragende bewegte Grafik, kombiniert mit dem dazugehörigen Audio - und Textlayout, und Quizzes nach jedem Modul machen das Kursmaterial leicht zu folgen und zu verstehen für VISUAL, AUDIO und HÄNDE AUF LERNEN STYLEN Ein und aus, ich verwende seit vielen Jahren Elliott Waves , Aber ich konnte die Erweiterung der dritten Welle nicht bequem anrufen. Das Ende einer impulsiven Tendenz war ziemlich wünschenswert washy. Ach ja, manchmal habe ich ziemlich gute Anrufe gemacht, aber öfter wurde ich vor dem Ende des Trends erschüttert. Ich bin zuversichtlich, dass ich mit diesem Kurs ein höheres Niveau erreicht habe, und Wellen werden aus einer ganz anderen Perspektive betrachtet. Hätte ich schon vor ein paar Jahren den Kurs durchgemacht, wäre ich ein reicherer Mensch gewesen, und ich bin zuversichtlich. Noch einmal, danke Arthur P. Diese 4-teilige Elliott Wave Serie wird euch beibringen: Die bewährte höchstwahrscheinliche Handelskonfiguration, um Geld in jedem Markt zu machen Die geringste Wahrscheinlichkeit Handels-Setup und wenn nicht auf den Markt Die Persönlichkeiten und Welleneigenschaften von jedem Binnenmarktbewegung, um sie erfolgreich zu handeln, wie man das Ende eines Trends mit Umkehrmustern ermittelt und Handelsaufträge vor dem Geschehen findet Die Elliott Wave Trading Map, ein blauer Druck, um dir zu beibringen, wie man sich in jeder Welle positioniert, um Geld zu verdienen Die ultimative Trading-Tool Sobald Sie diese zeitlose herunterladbare Version der Elliott Wave Series kaufen, können Sie beginnen Ihre Ausbildung sofort Ich habe gerade diese E-Mail, um Ihnen zu sagen, wie viel Im genießen Ihre Klasse. Ich habe schon seit vielen Jahren versucht, ohne viel Erfolg zu handeln. Versuchte, Elliott-Wellen zu benutzen, wusste aber nicht genug. Scheint mein Timing war immer ein wenig früh. Bevor ich deine Klasse nahm, wusste ich, dass ich in der Nähe war, erfolgreich zu sein, und seit dem Studium deiner Materialien ist das ganze Bild für mich zusammengekommen. Ich habe jetzt ein besseres Verständnis der Elliott-Wellen und habe in den Märkten viel besser gemacht. Ich habe den Markt für die letzten zwei Tage geschlagen, während ich in meinem Geschäft arbeite. Ich schaue in der Regel nur zu und wenn ich ein Setup sehe, das ich mag, nehme ich den Handel. Ich habe 13 Trades jetzt ohne Verlust für etwa 975,00 Gewinn in den letzten zwei Tagen gehabt. Mein nächstes Ziel ist es zu lernen, die Disziplin zu haben, um mit den Trades länger zu bleiben, da ich weiß, dass ich den doppelten Betrag auf dem Tisch verlassen habe. Wenn ich diese Fähigkeit erwerben kann, um einige meiner Positionen zu laufen, weiß ich, dass ich unglaubliches Geld auf den Märkten machen kann. Ive verbrachte buchstäblich Tausende von Dollar in den letzten zehn Jahren, Lernen, gewinnen und verlieren, aber keine Konsequenz. Mit der Hilfe deiner Materialien fühle ich mich wie ich über die Hürde bin. Nach dem Studium deiner Materialien ist der Markt viel klarer geworden und ich scheine die Elliott-Wellen wie nie zuvor zu verstehen. Fühlen Sie sich frei, diese Geschichte mit anderen Schülern zu teilen, da ich fühle, dass viele von uns in den gleichen Schuhen sind. Jerry W. Der 6 Modul Kurs Curriculum Alle Module sind HD Video aufgenommen Abschnitt I Elliott Wave Serie (4 Module) Modul 1 Elliott Wave Grundlagen In Modul 1 werden Elliott Basics präsentiert, so dass Sie ein solides Fundament der Elliott Wave Theorie entwickeln Grundlegende Wellenmuster und verinnerlichen die Welleneigenschaften. Sie erhalten eine Einführung in Fibonacci-Anwendungen und wie sie für Wellenzählungen, Projektionen und Retracements gelten. Schließlich bekommst du eine Grundierung auf das Zählen von Wellen und lerne die Regeln zu wissen, wann die Zählung falsch ist. Modul 2 Impulsive Wave Patterns In Modul 2 werden impulsive Wave Patterns von der typischen und häufigsten impulsiven Wellenstruktur bis zur diagonalen Wellenstruktur, die typischerweise am Ende der Trends gefunden wird, seziert. Sie lernen die Regeln und Richtlinien, die für impulsive Wellen gelten, zusammen mit den häufigsten Fibonacci Projektionsrichtlinien, um Ziele auf Trendbewegungen zu berechnen. Schließlich erhalten Sie einen Schritt-für-Schritt-Ansatz für die Bestimmung der Ende eines Trends, so dass am Ende dieses Moduls, werden Sie ein Experte bei der Suche nach dem Ende eines Zuges sowie wissen, wann in der Trend. Modul 3 Korrektive Wellenmuster In Modul 3 werden Korrekturwellenmuster analysiert, so dass Sie nach dem Studium der Zickzacke, der Ebenen, der Dreiecke und der Kombinationen ein erfahrener Korrekturmuster werden. Sie lernen die Regeln und Richtlinien der Korrekturwellen und die Fibonacci Retracement Ebenen, die für jeden Typ gelten. Durch das Lernen dieser Fortsetzungsmuster werden Sie eingeladen, wenn der Trend fortgesetzt wird und stellen Sie sicher, dass Sie früh an Bord sind. Modul 4, das alles zusammen in Modul 4 setzt, wird es in der Tat alles für dich machen. Sie lernen die Elliott Wave Trading Map, die Ihnen eine Roadmap für die Positionsgröße auf einem Trend verschieben wird. Sie werden lernen, wie Sie Ihre Positionsgröße während einer Welle 3 erhöhen und bei Korrekturbewegungen skalieren können. Auch die Multiple Time Frame Analysis zeigt Ihnen, wie Sie einen Top-down-Ansatz durchführen, so dass Sie bequem handeln auf dem kleineren Zeitrahmen, sobald Sie das große Bild verstehen. Schließlich wird das Daily Trading Journal eingeführt. Über Jody Samuels Jody Samuels ist einer der Nordamerikas führenden Trainer für erfolgreiche Trader und der Schöpfer des FX Traders EDGE Programms. Sie arbeitet mit Mitgliedern ihres Programms in Gruppen - und privaten Coaching-Sessions und ist leidenschaftlich über die Lehre von Einzelpersonen, wie man die Marktzyklen handeln und unternehmerische Fähigkeiten und Gewohnheiten nutzen, um ihr Geschäft effektiv zu verwalten. Jody Samuels, ein professioneller Trader mit 15 Jahren Erfahrung Handelswährungen mit einer New York International Investment Bank, erfolgreich gemacht Millionen von Dollar mit den bewährten Theorien der Elliott Wave-Analyse. Der Elliott Wave Ultimate Kurs. Jodys letzte Errungenschaft, illustriert die Konvergenz von Elliott, Fibonacci und Harmonics in einem bahnbrechenden Programm, um präzise Analyse mit einer einfachen Strategie zu kombinieren. Jody erkannte bald, dass von ihrem privaten Coachinggeschäft neue und erfahrene Händler die Ausbildung und das Wissen der Elliott Wave Theorie fehlten. Sie fand auch, dass die Handelsbranche keine Qualität Elliott Wave Kurs mit Integrität zu einem vernünftigen Preis geliefert. Jody sah, dass, sobald ihre Klienten die Art und Weise, wie Wellen auf dem Markt verfolgten, wissenschaftlichen, prädiktiven und sich wiederholenden Mustern verstanden hatten, sie in der Lage waren, mehr rentable Trades zu machen, weniger Zeit zu verschwenden und sofort mehr Geld zu verdienen. Es gibt noch keine Kommentare.

No comments:

Post a Comment