Friday 24 November 2017

Forex Keine Verluststrategie


Keine Verlust-Strategie Es gibt Leute, die keine Stop-Verluste verwenden, aber ich würde sie nicht ohne Verlust-Strategien nennen. Ich nenne sie ein-Verlust-Strategien, was bedeutet, dass Sie nur einmal verlieren, dann sind Sie fertig - diese Strategien scheinen oft erfolgreich zu sein, weil die Leute, die diesen Verlust verlieren, normalerweise nicht zurückkommen, um ihre Geschichte zu erzählen. Ohne Stop-Loss können Sie durch unvorhergesehene Ereignisse wie wirtschaftliche Zusammenbrüche, Kriege, Erdbeben, Tsunamis und Zentralbankinterventionen ausgelöscht werden. Ein-Verlust-Strategie Numbnuts, das ist die eleganteste Beschreibung, die ich bis zu diesem Punkt in der Zeit in meinem Leben gehört habe. No-Stop-Helden sind die Meister des Handels, bis sie ficken und implodieren, oder für immer kämpfen, um sich aus einem Loch zu graben, das sie sich an einem Tag finden. Dann ist es natürlich immer die Schuld ihres Ego oder eine schlechte psychologische Frage, an der sie arbeiten. Niemals, dass sie Unterbrecher sind. Ihre String keine Verluste verhindert, dass sie akzeptieren, dass sie Scheißhändler ohne Rand sind. Ein-Verlust. Das ist golden. Hallo Trader, frage mich, ob es möglich ist, eine keine Verluststrategie zu haben oder ist es nur eine Phantasie zu glauben oder zu hoffen, dass es eine No-Loss-Strategie gibt. Da alle Strategien einschließlich der erfolgreichen Trader-Strategie den Verlust beinhaltet, aber sie nur wissen, wie sie ihre Verluste reduzieren können Und führen ihre Gewinne mit guten Geld-Management Jemand, der auf der Suche nach keine Verlust-Strategie wird nie eine Strategie finden. Der eine wird Stress erlangen, denn er findet es nie, denn es gibt es niemals. Wenn jemand noch diese Mentalität hat, kein Verlust Mentalität - er wird nie gewinnen. Stop-Loss gehört, er wird Händler Verlust, er klingt wie ein Bastard, ist es nicht. Aber in der Tat hat er sicher Händler von Händlern eigenen Fehler, so Trader haben eine weitere Chance, Geld zu verdienen, Stop-Verlust wird Händler Ass mehr als zweimal zu retten, stoppen Verlust ist Händler besten Freund. Wenn wir uns irren, müssen wir es zugeben und den Verlust so kurz wie möglich schneiden, wenn wir unseren Verlust laufen lassen und uns einen riesigen schwimmenden Verlust zeigen, wir haben unser geistiges Kapital oder Handelspsychologie verloren. Und Tag für Tag werden wir am Ende Stress warten auf den Preis umzukehren. Akzeptiere Fehler als einen Schritt zum Sieg. Mit freundlichen Grüßen, Jin Shan - 888 Pferdestärke - Schnelle Momentum Speed ​​Run Auf dem Weg zum VICTORY One-Loss-Strategie. Numbnuts, das ist die eleganteste Beschreibung, die ich bis zu diesem Punkt in der Zeit in meinem Leben gehört habe. No-Stop-Helden sind die Meister des Handels, bis sie ficken und implodieren, oder für immer kämpfen, um sich aus einem Loch zu graben, das sie sich an einem Tag finden. Dann ist es natürlich immer die Schuld ihres Ego oder eine schlechte psychologische Frage, an der sie arbeiten. Niemals, dass sie Unterbrecher sind. Ihre String keine Verluste verhindert, dass sie akzeptieren, dass sie Scheißhändler ohne Rand sind. Ich war ein No-Stop-Loss-Champion, und zum Glück habe ich nie aufblasen, ich habe meinen Weg aus Chaos aber als Mann muss ich zugeben, dass ich falsch war. Hier ist meine Argumentation für das, was ich in TAF Thread gepostet habe und ich wurde in meinem Test verboten Ich stelle meine Geldmanagement Ideen durch die schlimmsten möglichen Bedingungen zu sehen, ob sie halten. Ich benutze zufällige Chart-Generatoren, um unsere Geld-Management zu testen und ich habe mehr als oft gefunden, dass die Mittelung nach unten exponentiell erhöht unsere Risiko-Exposition und es ist tatsächlich statistisch erwiesen, um Konten manchmal mit völlig zufälligen Preis Feed zu blasen. (Ich nehme an, dass der Preis nicht zufällig ist, aber das Testen in der schlimmsten möglichen Szenario gibt ein besseres Bild der Risikobewertung) Ich habe festgestellt, dass Jessie Livermores Ansatz es mir eigentlich sehr sicher. Handel weniger weniger mathematische Wahrscheinlichkeit gegen Sie geben an extremen Punkten Pivot-Punkte und mit einem Stop-Loss weg von der Volatilität unter Berücksichtigung von Standardabweichungen und durchschnittlichen Bereichen mit einer Ausgangsposition wie fti (Scout) und lassen Sie es reiten, während der Beobachtung des Marktes für Veränderungen , Sowie seine Regel von NIEMALS DURCHSCHNITT IMMER DURCHSCHNITT, fand ich dies durch Geld-Management, Risikobewertung Tests sehr profitabel sein. Wenn du einen Pfadfinder betrittst und du falsch bist, steigst du dein Risiko und dein Engagement für einen schlechten Handel durch Mittelung. Umgekehrt, wenn Sie mit einem Pfadfinder eintreten und der Markt sich zu Ihren Gunsten bewegt, jetzt haben Sie Riks Geld aus dem Markt erhalten, um zu versuchen, Gewinne zu maximieren, und Ihr Engagement für einen potenziell verheerenden Handel sinkt. Ein gut platzierter Anschlag ist eigentlich mehr ein Sicherheitsmechanismus in einem zufälligen Markt als nacktes Risiko. AVT INVENIAM VIAM AVT FACIAM Hallo Trader, frage mich, ob es möglich ist, eine keine Verluststrategie zu haben oder ist es nur eine Phantasie zu glauben oder zu hoffen, dass es eine keine Verluststrategie gibt Antwort auf Ihre intiale Frage ist es möglich, ein Nichts zu verlieren Strategie - ja, jedes System, das sie herauskommt, ist ein System, das nicht verloren hat, ob du einen Einzelhandel oder 1000 Trades machst, wenn du mit einem einzigen Pip of Profit davon kommst, dann ist es eine No-Lose-Strategie - - das ist profitabel . Als Antwort auf die mehr beunruhigende Frage von können Sie eine No Stop Lose Strategie haben - das erfordert etwas mehr Definition Ein Stop Lose ist einfach eine Methode, einen Handel auf die gleiche Weise zu beenden, dass ein Profit ist - würden Sie einen Handel ohne Denken betreten Über seine Ausfahrt. Wenn du ja darauf antwortest, dann wirst du in der Forex-Welt scheitern. Aber dose das System muss einen Stop-Lose in den traditionellen Sinn, wo bei Ihnen Platz ein Fix-Stop, wenn Sie intim in den Handel - Nein gar nicht, seine beenden möglich, um ein System zu handeln und nie einen Halt - aber Sie Muss einen Plan haben, um einen Handel zu beenden, sei es gut oder schlecht, man muss wissen, wann die Eintrittsbedingungen versagt haben und der Handel nicht mehr gültig ist. Ich tausche ein System, das keine festen Stationen hat, handelt über drei verschiedene tfs und ist manchmal hedge - für die meisten wird dies als Wahnsinn gesehen. Aber für mich ist mein Weg, ich kenne meine tps und Ausgänge und Punkte, an denen ich einen Handel drehen werde. So ist meines sitzens kein system niemals ohne ausgang, also haben sie alle einen stoppen verlieren - eine position, an der der handel ausgegeben wird. Ausgänge sind der wichtigste Teil eines jeden Handelssystems - ohne sie hat der Eintrag keinen Sinn. Ich bin mehr in ihr als aus meiner Hypothese ist, dass die Richtung ist eindeutig nicht zufällig, die Preisvariationen oder Bewegung mit dieser Richtung ist aufgrund der Aufträge, die ausgeführt werden, die Volatilität innerhalb einer Umgebung, die Prävalenz in der Verpflichtung des Geldes Zufluss i Eine durchschnittliche Dispersionstheorie abonnieren. Das ist der Grund, warum ich Standardabweichungen mag, wir alle wissen, dass der Markt oszilliert, aber nicht wie eine perfekte Welle mit symmetrischer Amplitude und Größe. Aber ich denke, Analyse ist nur 14. der Gleichung die anderen gleichermaßen aber wichtige Faktoren sind Geldmanagement Psychologie Glück AVT INVENIAM VIAM AVT FACIAM Ich bin einverstanden, ich glaube, MM ist so wichtig wie, wenn nicht wichtiger als Kommissionierung Einträge. Gute MM und Psychologie wird Geld mit einem durchschnittlichen System, schlechte MM oder Psychologie wird pleite mit sogar das beste System. Die größere Richtung kann mehr voreingenommen als zufällig sein, aber es enthält eine Hölle von vielen randomisierenden Ereignissen auf kleinere Zeitrahmen, die schwer genug sein können, um das große Bild zu verwischen. Si hoc legere scis nimium eruditionis habs natürlich niemand will zugeben, das glück ist sogar im bild wie wir alle in fF SIND GEFÄHRLICH UND TALENTIERTE GELDMANAGER MIT UNGLAUBLICH SUPERIOR INTELLECT rein ist Geschick und nicht Glück aber sie sagen, dass die Leute ihre eigenen schaffen Glück, obwohl das Glück an sich in der Notwendigkeit von denen, die es suchen, diejenigen, die ausharren, haben eine lustige Art, es zu erreichen. Es gibt eine Tendenz zu glauben, dass, wenn youve gewann einen Handel, seine alle auf Sie und Ihre erstaunliche Chart lesen Fähigkeiten. Tatsächlich ist ein Teil davon immer Glück, weil kein Eintrag eine 100 Chance auf Erfolg hat, so muss es auch ein Element des Liedes über das Glück geben. Wenn ich einen Wert darauf legen musste, würde ich sagen, glücklich ist mayber 10-15 des business. No Loss Trading-Strategie Ich habe einmal gelesen, über einen Händler, der etwas ähnliches wie die unten, ohne einen Stop-Loss zu verwenden und behauptet Millionen gemacht haben. Ich könnte etwas auslassen. Aber am besten konnte ich verstehen, dass er so etwas tat: Sagen Sie, dass der Startpreis 1,3000 ist. Kauf und Verkauf Stop sind anfangs beabstandet 30 Pips auseinander mit einem Gewinn von 25. Also, wenn Preis kam auf 1.3025 die erste Bestellung ist geöffnet, und es gibt jetzt einen Verkauf Stop dahinter bei 1.3000. Wenn der Preis fortgesetzt wird, wird ein zweiter Auftrag um 1.3055 eröffnet, nachdem der erste eröffnete Kauf den Gewinn auf 1.3050 erreicht hat, auch zur gleichen Zeit, wenn der Preis 1.3050 erreicht, der Kaufstopp bei 1.3025, was ein Kaufstopp ist, wird nun zum Verkauf halt. Der Prozess wiederholt sich, so dass unabhängig davon, welchen Weg sich der Trend bewegt, immer ein Auftrag in die entgegengesetzte Richtung von 25 Pips direkt hinter dir steht, um mit dem bewegten Marktpreis Schritt zu halten, damit du Geld verdienen kannst, wenn der Trend sich umkehrt Vorgegebene Zeit und in beide Richtungen. Die meisten, wenn nicht alle, werden die Leute hier NAY zu dieser Aussage sagen. Aber es gibt einen einfacheren Weg, um herauszufinden. 1. Holen Sie sich ein vollständigeres Bild, wie das Paar, das er handelt, Zeitrahmen, etc. 2. holen Sie sich Daten von der genauen Periode, die er handelt, zum Beispiel: von 2005 bis jetzt. 3. backtest es manuell genau so, wie er sagte. Dann seht ihr es selbst. Ich bin zu beschäftigt mit meinen Verlusten, es zu tun. Cos Ich liebe sie zu viel, wobei jeder von ihnen als ein Zeichen der bevorstehenden Win-Schließung in.

No comments:

Post a Comment