Friday 24 November 2017

Forex Trader Institut


Afrika Nummer 1 Freie Klassen Chat mit uns. Unsere Vision ist es, Africas führende Forex Training Institution zu werden, indem sie Weltklasse Forex Training. Global Forex Institute wurde von Sandile Shezi und George van der Riet gegründet, um erschwingliche, effektive Forex-Training, die funktioniert, um die Massen zu bringen. In der Tat die meisten der Ausbildung und Mentoring zur Verfügung gestellt wird so kostenlos kostenlos. Global Forex Institute ist die einzige Firma in Südafrika, die Forex Training nicht für Einkommen bietet, sondern um zu helfen, die Arbeitslosigkeit einzudämmen. Global Forex Institute macht ihr Geld aus dem Handel und ihre Ergebnisse sind auf der Website für alle zu sehen. Die Ausbildung, die Global Forex Institute ist Teil der Community-Arbeit und ihre Art, etwas zurückzugeben. Studenten können ihre Konten mit dem Global Forex Fund verknüpfen und verdienen, während sie lernen. Mit über 2000 Kunden geschultes Global Forex Institute ist wirklich Africa8217s führender Forex Trainingsanbieter. Um einen Platz für eine Anfänger-Klasse kostenlos in Umhlanga, Sandton oder Kapstadt zu buchen, müssen Sie nur noch auf die Buchungs-Registerkarte oben auf dieser Seite klicken oder rufen Sie uns an unter 031 827 2222 031 827 0111. Global Forex Institute ist stolz Mit einer der wenigen Betriebe seiner Art, die ausschließlich von jungen südafrikanischen Unternehmern besessen sind. Global Forex Institute hat die Erfahrung und Fähigkeiten, um die gesamte Anfänger zu lehren, sowie die professionelle, um die Kunst der Umwandlung in Geld zu perfektionieren. Aufgrund des starken Glaubens an die formale Bildung wurde das Global Forex Institute danach konzentriert, um die Kluft zwischen dem gewöhnlichen Mann und den Millionären, insbesondere in den schwarzen Gemeinschaften, durch die Bereitstellung von Weltklasse-Forex-Training und Mentoring zu schließen. Es liegt an unserer Handels - und Schulungserfahrung, dass unseren Kunden die Möglichkeit gegeben wird, nicht nur zu lernen, wie man Reichtum und Einkommen schafft, sondern auch versteht, dass das Wissen, was zu tun und diszipliniert wird, den Unterschied zwischen einem Händler oder einem Spieler bestimmen wird. Global Forex Institute verpflichtet sich, die Nation mit Wissen zu befähigen, das Millionen von Menschenleben verändern könnte und in diesem Prozess unser Land zum Besseren verändern würde. GFI wurde von George van der Riet und Sandile Shezi gestartet. George van der Riet ist ein halb pensionierter Forex Trader mit 15 Jahren Erfahrung. Er betreut Sandile Shezi und fortgeschrittene Studenten von GFI. George van der Riet hat den afrikanischen Forex Cup 2014 und 2015 gewonnen. Sandile Shezi (CEO) ist ein serieller Unternehmer und einer der erfolgreichsten jungen schwarzen Unternehmer in Südafrika. Er war auf CNBC Afrika und zahlreichen Radiosendungen. Die folgenden Kunden haben gerne ihre E-Mail-Adressen zur Verfügung gestellt. Diese Kunden haben nichts dagegen, kontaktiert zu werden, um ihre Zeugnisse zu bestätigen: Global Forex Institutes erschwingliche Forex-Training machte meine Lernerfahrung so angenehm. Sie hielten meine Hand durch alle meine Trades mit ihrem Mentoring. Seit ich mit GFI angefangen habe, habe ich mein Konto in 2 Monaten verdoppelt, während ich voll beschäftigt bin. Ich bin jetzt ein fortgeschrittener Trader und werde von George van der Riet selbst betreut. Angela Gina - agina631gmail Ich interessierte mich immer für Devisenhandel. Ich habe nie in sie nach dem Hören über alle Forex Training Betrug gibt es da draußen. Aus Neugier, besuchte ich Global Forex Institute kostenlos Samstag Klassen und war so beeindruckt von Sandile Shezi und George van der Riet und ihre hohe Erfahrung im Handel Forex. Ich war nicht ganz überzeugt, bis ich ihre persönlichen Handelsergebnisse sah. Die Jungs wissen genau, was sie tun. Rowan Marais - rowanmarais1gmail Ich liebe es zu reisen. Ich habe in so vielen Ländern, weshalb ich lieber Handel Forex. Egal wo auf der Welt ich bin, kann ich noch Geld verdienen. Die Märkte sind 24 Stunden am Tag geöffnet, so dass Sie jederzeit handeln können Genevieve Erlank - Genvieveerlankgmail Ich habe so viel Geld ausgegeben, was Forex Kurse, lokal und international, und ich kämpfte immer noch zu handeln. Ein Freund von mir hatte Global Forex Institute empfohlen und erzählte mir von ihren grundlegenden freien Klassen. Ich war so beeindruckt Sie waren so erschwinglich und boten solche nützlichen Dienste an, sobald ich dem Team beigetreten war, das ich nach so kurzer Zeit gewinnt. Ich beende meinen Job und fing an, Vollzeit zu handeln. Derek Msomi-dmsomi1gmailDiscover Eine Forex Trading Methodik, die es funktioniert eine Tatsache Thinslice Trading wirklich funktioniert Jetzt entdecken, warum lernen, wie ein persönlicher One-on-one Forex Trading Coach, eine Rock-Solid-bewährte Trading-Methodik und ein einfach zu implementierender Forex-Handel Strategie kann Ihnen beibringen, wie man konsequente Gewinne auf einer täglichen Basis zu machen. Einführung in die Thinslice Forex Trading-Kurs - Lernen Sie Forex Trading Online mit einer soliden Forex Trading Methodik Einfach zu implementieren Trading Methodologie Ein komplexes Handelssystem, das auf ein Bündel von Indikatoren oder eine schwer zu verwalten Software-Programm mit riesigen Drawdowns sind Prozesse, die über 80 niemals erfolgreich - das ist die Realität. Mit unserer einfachen präzisen Thinslice Trading Methodik, eines der Dinge, die Sie wirklich lieben über die Verwendung einer einfach zu Master-aber leistungsstarke Forex Trading Methodik ist, wie angenehm die Beseitigung der Stress, Ungewissheit und Komplexität der Devisenhandel kann Live Online Forex Training Und Guidance Youre interessiert, erfolgreich zu handeln, arent Sie Ein anderes Buch oder Artikel über den Handel ist nicht das, was Sie brauchen oder wollen, so dass wir unseren Online-Kurs um einen Kern der Live-Forex-Schulungen gebaut. Ob der Live-Mittwoch die Marktbedingungen aussieht, oder die monatliche 5,5-stündige interaktive Trainingseinheit - Sie sehen die Konzepte und Strategien, die auf einen Echtzeitmarkt angewendet werden. Theres kein besserer Weg, um solide Marktkenntnisse und frische Einblick zu gewinnen. Vor-Ort-Intensiv-Lern-Chancen Früher oder später werden Sie sich von Angesicht zu Angesicht mit gleichgesinnten Händlern treffen, um tiefer in die mächtigen Thinslice-Handelsstrategien einzutauchen. Das ist, warum bei der Forex Trading Institute bieten wir 3 oder mehr Möglichkeiten ein Jahr für Sie persönlich mit Steve in unserem exklusiven 1-Day Onsite Workshops zu treffen. Wir machen sie, weil diese in-Person-Seminare ihre eigene Dynamik haben und sind die Art von einzigartigen Lernmöglichkeiten, die Sie in ebooks, Videos, E-Mail oder Telefon Mentoring vermissen. Persönliche 1-on-1 Forex Trading Coach Wurden Sie nicht einverstanden, dass Sie ermutigt werden, wie Sie Fortschritte machen und bekommen die persönliche Coaching Sie brauchen, um solide Trading Gewohnheiten oder Techniken entwickeln wird einen großen Unterschied in Ihrem Trading Erfolg Dann stellen Sie sich nur die riesigen Vorteil zu haben Ein erfahrener Trader und erfahrener persönlicher Coach, der Sie durch einen umfassenden Forex Trainingskurs führt, mit einer bewährten Forex Trading Methodik und bietet Ihnen eine spezifische und umsetzbare Trading Beratung. Manageable Trading Time Requirements Wurden Sie nicht einverstanden, dass der Grund, warum Sie auf Forex Trading gezeichnet sind, ist der Lebensstil, Freiheit und Einkommen So wissen Sie, wie schwer es wäre, erfolgreich zu handeln, wenn es nahm Ihren ganzen Tag und bedeutete endlose Stunden weg von Ihrem Job oder Familie. Die Forex Trading Institute Thinslice Trading Methodik hat sich als ideal für Scalping schnelle Handelsgewinne in kurzer Zeit und geben Ihnen eine solide Grundlage für Handel Wissen - und das Vertrauen, Erfolg und Zeit, die Sie wollen. Proven Forex Trading Methodik Sind Sie müde von jagen die neuesten Trading Gimmick, oder das Hören der endlosen Hype über noch ein weiteres get-rich-schnell Wunder Auto-Magic-Software-Programm, das nur gut ausgesehen mit zurück getesteten Daten Dann stellen Sie sich nur, wie gut youll fühlen Wenn Sie leicht erkennen können, die Marktbedingungen und Setups, die zu erfolgreichen und profitablen Trades mit einer einfachen leicht zu verstehen, Trading-Methodik ohne Software oder teure Abonnements erforderlich Empfohlene Forex Training Artikel amp Tipps Failing to finish verdient Ihnen nichts, natürlich. Aber für den, der es haftet, wer stundenlang ankommt, theres der Respekt, der aus der Suche nach der Kraft kommt, um es bis zum Ende zu machen. Trading ist ein Konzept, das ganz einfach ist: nur kaufen und verkaufen. Aber um den Forex oder jeden Markt richtig zu handeln, ist einer der ersten Aspekte, die ein Händler realisiert, dass jeder Schritt eines Handels ein kleiner, aber prägnanter Prozess ist, der Aufmerksamkeit erfordert. Mehrere Ströme von Einkommen heute ist nicht mehr ein Luxus, sondern eine Notwendigkeit. Vorbei sind die Tage, an denen ein Einkommen Haushalt war alles, was es brachte, um voran zu kommen. Tatsächlich sind zwei Einkommenshaushalte oft nicht genug. Im Forex Trading Institute, lehren wir Menschen, wie man einen anderen Einkommensstrom zu entwickeln. Vor acht Jahren glaubten die Leute, dass Sie in einem physischen Klassenzimmer sitzen mussten, um qualitativ hochwertige Ausbildung zu erhalten. Jetzt ist es genau das Gegenteil: Die meisten Leute glauben, dass das Klassenzimmertraining archaisch ist. Es ist ein eingängiger Titel, und es macht für einige phänomenale Marketing-Spin. Solide Händler sind gut ausgebildet, um gute Marktbedingungen von schlechten Marktbedingungen zu unterscheiden. Solide Händler werden nur hohe Wahrscheinlichkeitsbedingungen handeln. Solide Händler haben eine Handvoll Setups, die sie trainiert haben, um zu meistern. Eine aktuelle Umfrage zeigte die durchschnittliche Länge der Zeit die meisten Leute üben oder trainieren, um ein Forex Trader zu werden, ist 6 Monate oder weniger. Dies ist nicht überraschend angesichts der statistischen, dass über 80 ausblasen ihre handelskonten im ersten jahr. Der entscheidende Punkt hier ist, dass, wenn Sie planen, echtes Geld mit wenig bis kein Training in Ihrem ersten Jahr zu beginnen, sind Ihre Chancen auf Erfolg ist schlank zu keiner. Wussten Sie schon, dass der elektronische Handel die Art und Weise verändert hat, wie Einzelpersonen in allen Märkten Geld verdienen. Die Mehrheit der Handelstechniken, die heute noch nicht einmal vor rund 10 Jahren rentabel sind. Ein interessantes Video, das den Thinslice Trading Multi-Phase Trainingsprozess beschreibt Eine kurze Videoanalyse, um Trader zu helfen, Forex Preisaktion zu verstehen. Eine kurze Aufzeichnung und Analyse der Planung eines Handels auf EURJPY - Pt. 3 Eine kurze Aufzeichnung und Analyse der Planung eines Handels auf EURJPY - Pt. 2 Eine kurze Aufzeichnung und Analyse der Planung eines Handels auf EURJPY - Pt. 1vcrow css8221.vccustom1444172699201 8221vccolumnvcsingleimage image822171988243 imgsize8221full8221 alignment8221center8221vccolumntext Willkommen in der Forex 365 Institut Studenten im virtuellen Klassenzimmer Website Alle Interessenten (nicht registrierte) Studenten besuchen Sie bitte Wenn Sie Ihre Anmeldung brauchen Hilfe, und für einen Kurs registrieren, gehen Sie hier vccolumntextvccolumnvcrowvcrowvccolumn width8221168243vcsingleimage image822177988243 imgsize8221full8221 alignment8221center8221 onclick8221customlink8221 link8221fx365iwelcome - aboard8221vccolumnvccolumn width8221168243vcsingleimage image822177998243 imgsize8221full8221 alignment8221center8221 onclick8221customlink8221 link8221fx365isupport8221vccolumnvccolumn width8221168243vcsingleimage image8221110878243 imgsize8221full8221 alignment8221center8221 onclick8221customlink8221 imglinktarget8221blank8221 link8221facebookgroups10194969547669378221vccolumnvccolumn width8221168243vcsingleimage image8221110908243 imgsize8221full8221 alignment8221center8221 onclick8221customlink8221 imglinktarget8221blank8221 link8221instagramforex365institute8221vccolumnvccolumn width8221168243vcsingleimage image8221110928243 imgsize8221full8221 alignment8221center8221 onclick8221customlink8221 imglinktarget8221blank8221 link8221twitterFX365i8221vccolumnvccolumn width8221168243vcsingleimage image8221110948243 imgsize8221full8221 alignment8221center8221 onclick8221customlink8221 link8221youtubeuserFX365iVideossubconfirmation18243vccolumnvcrowvcrowvccolumnvccolumntext Neue Produkte lieferbar in dem FX365i Shop vccolumntextvccolumnvcrowvcrowvccolumn width8221138243vcsingleimage image8221114518243 imgsize8221medium8221 alignment8221center8221 onclick8221customlink8221 cssanimation8221top-to - bottom8221 link8221fx365iproductfx365i-trade-Journal-Schüler-Handbuch-soft-cover8221vccolumnvccolumn width8221138243vcsingleimage image8221114558243 imgsize8221medium8221 alignment8221center8221 style8221vcboxshadowborder8221 onclick8221customlink8221 cssanimation8221top-to-bottom8221 link8221fx365iproduct114568221vccolumnvccolumn width8221138243vcsingleimage image8221114528243 imgsize8221medium8221 alignment8221center8221 onclick8221customlink8221 cssanimation8221top-to-bottom8221 link8221fx365iproductfx365i-trade-Journal-Schüler-Handbuch-ebook8221vccolumnvcrowvcrowvccolumnvccolumntext müssen Sie In die Website eingeloggt werden, um auf Ihre Kurse und den Support Desk zugreifen zu können. Market Traders Institute (MTI) Kein KOSTENLOSES Stipendium und nicht für 100 Zufriedenheit Gurantee Ich bin nach einer Demo eines Fib-Tools beigetreten und direkt am Ende der Präsentation war Den Verkauf ihrer Ausbildung, die den Indikator und natürlich, wie man es benutzt. Ich kommentiere nicht die Qualität oder die Eignung des Trainings oder der Plattform. Es war NICHT geeignet für MT4 und ich konnte nicht leisten, ihre 250mo Plattform Gebühr, weshalb ich fragte die MT4 Frage. Ich konnte nicht leisten, ihren Kurs, aber sie boten am Ende kostenloses Stipendium so dachte gut geben es ein gehen. Der Mann, der angerufen hat, musste elektronisch über 4 oder 5 Formen unterschreiben, so dass ich es tat. Aber wie ein Idiot habe ich meine CC-Info und sie aufgeladen - bis dahin hatte ich vergessen, warum ich das tat (ich habe deprimiert seit meiner Mutter starb ein paar Monate zuvor) Irgendein Weg nach etwa 4 Stunden Anrufe und E-Mail-Austausch und Er sagte, ich solle alle Knöpfe schlagen, die ich bekommen habe. Es war ein USA Urlaub (2. September 2016) so musste es in dieser Nacht gemacht werden und ich musste nach London zurückkehren, aber am Wochenende entdeckte ich, dass ihre Indikatoren nicht auf MT4 funktionieren, also habe ich um eine volle Rückerstattung gebeten - aber sie sagten Sie werden nur 50 geben, wurde mir gesagt, dass das demonstrierte autofib-Tool auf MT4-Charting-Plattform funktionieren würde - sie sagten ja, aber wusste, was ich meinte, aber sie meinten, dass ihre Plattform mit Brokern verbunden ist, die MT4 zur Verfügung stellen, damit sie falsche Antworten geben können und vorgeben können Käufer versteht, was sie bedeuten. Das ist in meinem Buch betrügerisch. Sie weigerten sich, ihre Iron Clad 100 Geld zurück RISK FREE Gurantee und die persönlichen Garantien von der Moderatorin für die Menschen, um das Produkt zu versuchen angeboten. Ich war der erste, der die KOSTENLOSE Stipendien-Option bekam, aber sie berechneten mir den vollen Preis auf meiner Karte. Sie sagten dann, dass ich nicht für die 100 Zufriedenheit Geld zurück Gurantee, die sie versprochen qualifizieren. Für mich ist betrügerisch Ich frage mich, ob die Person behauptet, er habe sein Geld zurück war eigentlich ein Angestellter von MTI. Ich habe auch nicht gezeigt, wie man die versprochenen 2.000 Pips bekam, noch habe ich die 2.000 Scheck erhalten, weil sie dies nicht geschafft haben. Clever Verkäufe Gimmicks einfach zu sagen, aber nie bewiesen. Ich versuche, s 75 Rückerstattung durch meine CC als die 2-Monats-oder 60-Tage-Gurantee Zeitraum ist entworfen, um CC-Rückrufe zu blockieren. Auch sie machen diese Präsentation auf einem 3-tägigen Urlaub in den USA, um die 3-tägige USA-Abkühlung zu erreichen. Dies bedeutet, dass der Käufer hat KEINE USA Schutz in Fällen von Präsentation Verkauf und nicht nur, dass sie sagen, dass, weil es nicht PHYSICALLY von Angesicht zu Angesicht dh und Internet-Präsentation bedeutet, dass niemand in den USA von USA Gesetze geschützt ist, sollten sie versuchen, ein Sofortige volle Rückerstattung Als sie mir sagten, dass der Typ am anderen Ende des Telefons ziemlich höflich war, wie er den Mangel an irgendwelchen Rechtsansprüchen durch den Käufer abfeuerte. Natürlich, da sie für 3 Tage wegen der Woche Ende plus der Montag Urlaub geschlossen sind dann die meisten Menschen nicht für die USA volle Rückerstattung in jedem Fall qualifizieren. Eindeutig eine skrupellose Gruppe von Menschen, die darauf abzielen, die Völkerherzen zu zerreißen. MTI änderte mein Leben Wow, vor allem, Im schockiert, um so viele schlechte Kritiken über MTI zu sehen, vor allem, jeder Kommentar sollte einen echten Namen haben, also dort ist es: Mein Name ist Marcelo und ich war mit MTI für über 5 Jahre und um ehrlich zu sein, es ist die beste Wahl, die ich je in meinem Leben gemacht habe, für die ersten 4 Jahre, um ehrlich zu sein, ich habe keine konsequente Gewinne gemacht, aber das Problem war nicht die Kurse, das Problem war meine Einstellung, meine Haltung Wenn es um den Handel geht, wie man mit meinen Emotionen umzugehen, Zögern vor dem Eintritt in einen Handel, Ausfahrt zu früh, Ausfahrt zu spät, nicht mit einer richtigen Handelszeitschrift, nicht mit dem richtigen Risikomanagement handeln. Nachdem ich mich entschlossen habe, meine Einstellung zu ändern, meine Annäherung an den Markt und begonnen nach einer oder zwei Strategien, die von MTI gelehrt wurden, plötzlich begannen die Pips an einem Punkt, dass Im im Durchschnitt 2 bis 3K Pips pro Monat jetzt durch die letzten 6 Monate , Habe ich nie aufgegeben, Erfolg ist nicht durch eine gerade Linie gemacht, der Weg kann ziemlich hart, dunkel, besonders am Anfang sein. Bevor ich zu MTI kam, habe ich versucht, selbst mit freiem Material aus dem Internet zu lernen, und das war mein größter Fehler, denn ich habe so viele schlechte Angewohnheiten gelernt, die mir Jahre brachte, um es loszuwerden. Mit einem Mentor und ordnungsgemäße Ausbildung ist der beste Vorschlag, den ich geben kann, danke MTI auf die Unterstützung der richtigen Richtung der finanziellen Freiheit. Erfolg im Leben kommt nicht so einfach, glaube nicht, dass youre gehen, um Geld in den ersten 6 Monaten eines Kurses oder nach jemand anderem zu machen, glaubst du, ein Arzt ist in der Lage, eine Operation gut in 6 Monaten zu tun Denken Sie, dass ein Ingenieur ist In der Lage, ein Gebäude mit nur 6 Monaten Erfahrung zu projizieren Das gleiche gilt für Forex oder etwas im Leben, es braucht Zeit, Mühe, viel Misserfolg. Lassen Sie mich ein anderes Beispiel geben, ich studierte Deutsch seit 3 ​​Jahren und ich war der einzige, der absolvierte, dann kam mein Lehrer zu mir und sagte: Herzlichen Glückwunsch, du bist der erste Schüler, der den Kurs nach 800 Schülern beendet hat, die ich hatte, jeder beschwerte sich Etwas: Ah der Kurs ist sehr langweilig, der Lehrer hilft nicht, ich bekomme es nicht und blah blah. Ich war auch in die Armee gegangen und dort habe ich auch gelernt, nicht aufzugeben in etwas, ich war dünn, kurz, war immer noch einer der besten Soldaten in meinem Jahr. Ich weiß, dass MTI-Unterstützung Raum für Verbesserungen hat, da ich auch Probleme damit hatte, aber das war nicht mein Wendepunkt, mein Wendepunkt war, wie man diszipliniert, folgen einer oder zwei Strategien und das ist es, ich habe eigentlich mehr als 10 Kurse und ich kann sagen, dass 5 von ihnen sind nicht gut für mich, einige von ihnen kaufte ich, weil ich 40-70 aus, so dass zu viele Kurse in kurzer Zeit war eigentlich schlecht für mich, aber sobald ich nahm Die besten von jedem, wie FX Chiefs Trading Room, UTP-Pakete, Swing Trader Course und beobachtete verschiedene Analysten präsentieren den Markt, begann ich endlich zu bekommen. Ich habe vor kurzem einen Forex Context in Nummer 8 (FXBluecompetitionsaxitrader-Millionen-Dollar-Trader) auf der ganzen Welt beendet und in diesem Jahr wurde ich auch Fondsmanager. Diese Sache kommt nicht einfach, du musst dafür kämpfen. Die Schuld des Unternehmens oder die Kurse ist sehr einfach, aber warum denkst du nicht, dass vielleicht dein DU, das etwas falsch macht und dein Bestes tut, um zu verbessern und ein besserer Trader zu werden.

No comments:

Post a Comment