Saturday 11 November 2017

Forex Handel Signal Indikatoren


Was beste Indikator für Eintrittssignal und TREND Beitritt Apr 2008 Status: Mitglied 1.235 Beiträge Ich hatte diese Frage meine ersten paar Jahre des Handels. Und Id müssen mit den ersten zwei Plakaten übereinstimmen. Preis. Hier bei einigen Problemen mit Indikatoren, die ich hatte: 1. Du beginnst mit einem 2. Du fügst dann noch mehr Indikatoren zu deinen Charts hinzu (um so besser) 3. Du ziehst einen Indikator aus und fügst einen anderen hinzu, weil er den Zitat hat Und abheben Indikatoren, weil Sie nicht Geld verdienen und Ihre Suche nach der quotperfectquot Indikator 5. Entweder an diesem Punkt geben Sie auf oder sehen, dass sie einfach nicht wirklich helfen, alle so viel. I30.tinypic2wn8inc. png Ich werde aber sagen, dass ich gerne eine 50sma haben und Macd auf meine 1hr Charts von Zeit zu Zeit, aber das ist es. Ich sage nicht, dass Sie nicht mit Indikatoren handeln können, aber halten Sie es einfach und wissen, warum Sie es verwenden, als Teil Ihres Handelsplans. Geduld Disziplin profitieren die harte Sache über Indikatoren ist, dass entweder das Signal ist givin zu spät, und Sie werden auf einem Retracement gestoppt, oder Sie kommen zu früh und es geht höher niedriger, bevor es umgekehrt, und Sie immer noch gestoppt werden. Dies ist, warum Preis ist König. Du musst den Preis über alles hinaus verstehen. Erfahren Sie über Fibs und Pivots auch. Kann nicht verletzt werden Joined Jan 2011 Status: UberTroll 1.847 Beiträge, was der beste Indikator für das Eintrittssignal und das Aussehen von TRENd mit TF 30m oder 1H Bitte helfen Sie mir (ich bin Junior Member, so dass ich leider keine neuen Threads öffnen darf - das ist der Grund, warum ich hier posten werde , Ich denke, das wird auch deine Frage beantworten): Vor einigen Stunden spielte ich herum und serendipitous (mehr oder weniger) machte diesen Indikator. Der Grundrahmen wird aus dem ADX-Kreuzer-Indikator (z. B. init, deinit, barcount) entnommen. Der angehängte Anführungsplan für die Anzeiger-Indikator-Markierung auf einige Daten (Impuls, adx, rsi, cci), macht einige mathematische Operationen und nutzt adx rsi als Trigger (schau auf die Quelle, es ist einfach zu verstehen). Als ich einige Diagramme auf verschiedenen Zeiträumen beobachtete, war ich überrascht, weil die Signale für den Handel nützlich zu sein scheinen (siehe Anhänge für einige Screenshots). Der Indikator malt Pfeile auf dem Diagramm: blauer Pfeil: kaufen Signal schließen Verkaufssignal rot Pfeil: Verkaufssignal schließen Kaufsignal Alarmfunktion ist auch implementiert. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Kommerzielles Mitglied Joed Nov 2008 91 Beiträge Hallo FxDayTrader Ich habe Ihren Indikator heruntergeladen und es sieht ehrfürchtig auf einem Diagramm aus, aber ich frage mich nur, ob es umstellt oder nicht. Der Grund, dass ich frage, ist, dass, wenn ich es durch die Strategie-Tester es begann, mir Pfeile für fast jede einzelne Kerze, aber wenn Sie durchlaufen auf dem Diagramm normalerweise sieht es aus wie es so ziemlich bekommt man in auf Tops und Böden. Wenn dieses Ding tatsächlich funktioniert, wie es auf dem Diagramm erscheint, wäre es erstaunlich, aber wenn es ein paar falsche Signale gibt und dann alles neu lackiert. (Ich bin Juniormitglied, also leider darf ich keine neuen Threads öffnen - das ist der Grund, warum ich hier posten werde, ich denke, das wird auch deine Frage beantworten): Vor einigen Stunden spielte ich herum und serendipitous (mehr oder weniger) Machte diesen Indikator. Der Grundrahmen wird aus dem ADX-Kreuzer-Indikator (z. B. init, deinit, barcount) entnommen. Der angehängte Anführungsplan für die Indimator-Indikator-Markierung auf einige Daten (Impuls, adx, rsi, cci), macht einige mathematische Operationen und nutzt adx rsi als Trigger (werfen Sie einen Blick auf die Quelle, es ist einfach zu sein (ich bin Juniormitglied Leider darf ich keine neuen Threads öffnen - das ist der Grund, warum ich hier posten werde, ich denke, das wird auch deine Frage beantworten): Vor einigen Stunden spielte ich herum und serendipitous (mehr oder weniger) machte diesen Indikator Wird aus dem ADXCrosses-Indikator (zB init, deinit, barcount) entnommen. Der angehängte quotMomentum onChartSignals Indicatorquot-Indikator schaut auf einige Daten (Impuls, adx, rsi, cci), macht einige mathematische Operationen und nutzt adx rsi als Trigger (schau auf die Quelle, es ist einfach zu verstehen) fxdaytrader, heres die posten, wo jemand einige adxcrosses Fragen erklärte: forexfactoryshowthre 87post2466487 Soweit ich verstehe, dass Ihr neuer Indikator das gleiche Quersprachen-Problem haben könnte, aber der Thread in Frage hat auch eine nicht-rezitierende Version der adxcrosses, vielleicht können Sie es verwenden: forexfactoryshowthre. 78post2460578 Gentlemen spielen immer nach den Regeln. Wenn sie nicht können, ändern sie die Regeln. (Ich bin Juniormitglied, also leider darf ich keine neuen Threads öffnen - das ist der Grund, warum ich hier posten werde, ich denke, das wird auch deine Frage beantworten): Vor einigen Stunden spielte ich herum und serendipitous (mehr oder weniger) Machte diesen Indikator. Der Grundrahmen wird aus dem ADX-Kreuzer-Indikator (z. B. init, deinit, barcount) entnommen. Der angehängte Anführungsplan für die Anzeiger-Indikator-Markierung auf einige Daten (Impuls, adx, rsi, cci), macht einige mathematische Operationen und nutzt adx rsi als Trigger (schau auf die Quelle, es ist einfach zu verstehen). Diese Indikator Nachdruck, als Vorwärts-Test, es drucken Pfeile, nicht nur ein Kauf oder Verkauf Pfeil, Rat, wenn Sie mit diesem Indikator vielleicht brauchen, um Ashi-Indikator zu bestätigen, um den Trend zu bestätigen. (Ich bin Juniormitglied, also leider darf ich keine neuen Threads öffnen - das ist der Grund, warum ich hier posten werde, ich denke, das wird auch deine Frage beantworten): Vor einigen Stunden spielte ich herum und serendipitous (mehr oder weniger) Machte diesen Indikator. Der Grundrahmen wird aus dem ADX-Kreuzer-Indikator (z. B. init, deinit, barcount) entnommen. Der angehängte Anführungsplan für die Anzeiger-Indikator-Markierung auf einige Daten (Impuls, adx, rsi, cci), macht einige mathematische Operationen und nutzt adx rsi als Trigger (werfen Sie einen Blick auf die Quelle, es ist einfach, Sir, das ist immer noch neu lackiert (Ich bin Juniormitglied, also leider darf ich keine neuen Threads öffnen - das ist der Grund, warum ich hier posten werde, ich denke, das wird auch deine Frage beantworten): Vor einigen Stunden spielte ich herum und serendipitous (mehr oder weniger) Der Grundrahmen ist aus dem ADX-Kreuzer-Indikator (z. B. init, deinit, barcount) entnommen. Der angehängte Anführungsplan für Animationsdokumenten zeigt einige Daten an (Impuls, adx, rsi, cci), macht einige mathematische Operationen und nutzt adx rsi als Trigger (werfen Sie einen Blick auf die Quelle, es ist einfach zu verstehen) Sie haben das wahrscheinlich von der Webseite von Karl Dittmans bekommen, ich habe seine Web-Seite gefunden, als ich zum ersten Mal mit der Suche nach Forex begann. Am Anfang schienen alle seine freien Indikatoren zu sein Sehr profitabel, zum Glück habe ich mit ihnen auf einem Demokonto gearbeitet. Sie sind wirklich nicht so gut Er gibt Ihnen all diese kostenlosen Quoten-Indikatoren, um Sie schließlich zu überzeugen, seinen super hervorragenden Indikator mit 100 Genauigkeit zu kaufen. Ich denke, dass die Webseite ein Betrug ist, aber das ist nur meine Meinung, ich bin immer noch ein Juniormitglied auf diesem Forum und neuer Trader auf dem Markt, begann vor 6 Monaten. Der einzige Weg, den Sie jemals rentabel sein werden, ist, wenn Sie Ihr eigenes System entwickeln und den Markt verstehen, nicht nur auf jemandes Indikator, der Ihnen sagt, was zu tun, mit der Erklärung zu erzählen. Trend Signal Indicator v1.1 Trend Signal Indicator v1.1 Wir freuen uns, unseren ersten Indikator vorzustellen. Dies wird Ihnen Trading-Signale auf Ihre Charts in Echtzeit. Sie werden in der Lage, Trading Richtungen Ratschläge auf jedem Paar, das Sie mögen. Wir haben berechnet, dass dieser Indikator bis zu 81 Winning Trades bietet. Der Gewinnbereich kann von 20 bis 200 Pips und mehr variieren. Hängt vom zeitrahmen ab, den Sie verwenden und Marktbedingungen natürlich. Es wird dir einen Pfeil erzählen, der dir sagt, welche Richtung der Handel empfohlen wird. Dies ist keine automatische Handelssoftware. Durch die Verwendung von Indikatoren können Sie selbst entscheiden, welche Losgrößen zu verwenden sind, sowie wo Sie Ihren Stop-Loss setzen und Gewinn nehmen. So wird es perfekt für Forex Anfänger dienen, denn dieser wird genau sagen, wo empfohlen wird, um den Handel zu öffnen. Auch ist es praktisch für fortgeschrittene Forex Trader, weil it8217s möglich ist, mehr Lieblingsindikatoren auf dem gleichen Diagramm zu setzen und es mit diesem zu mischen. Auf diese Weise können Sie noch stärkere Chancen haben, mehr Weine als je zuvor zu haben. Wie es funktioniert Wir haben eine neue, innovative Art und Weise entwickelt, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Handelsrichtung zu bestimmen. Dieser Indikator arbeitet mit der speziellen EA, die einen speziellen Satz von Marktindikationsalgorithmen enthält, der seit Jahren zuverlässig ist. Es ist mit einigen klassischen gleitenden Durchschnitten, HeikenAshi und einige andere Hinweise, um Ihnen die Richtung zu zeigen. Dieses Produkt produziert Sie Trading-Signale auf Ihre Charts in Echtzeit. Sie erhalten detaillierte Anleitungen in. pdf Anleitung zum Einrichten und Installieren dieses Indikators. Es ist ein paar einfache und einfache Schritte, um es zu gehen: Download Trend Signal Indicator-Dateien für MT4 Installieren Sie sie in Ihrem MT4-Verzeichnis 8211 setzen EA-Datei auf 8220Experts8221 und Indikator-Datei auf 8220Indicators8221 Ordner Setzen Sie die EA auf jedem Diagramm, das Sie mögen (oder wenige an die selbe Zeit). Keine Einstellungen für diese EA Lassen Sie die EA, um den Markt zu sehen Es wird automatisch wird Ihnen eine Warnung und ziehen Sie den Pfeil mit der Richtung, wo Handel empfohlen wird Wir empfehlen Verwenden Sie diese EA zwischen M15 und H4 Zeitrahmen-Bereiche. EA wird Ihnen automatisch eine Warnung geben, wenn der Zeitrahmen zu niedrig oder zu hoch ist. Setzen Sie Stop-Loss und nehmen Sie Profit auf wichtige Widerstand Ebenen. Machen sie mathematisch logisch, zum Beispiel. Mit Standardverhältnis wie 1: 3 oder 1: 2. Sie können auch auf das entgegengesetzte Signal warten und es für den Ausgangspunkt verwenden. Je kleiner Zeitrahmen Sie verwenden, desto oft wird das Signal erscheinen, aber bitte beachten Sie, dass die Genauigkeit niedriger ist, wegen des größeren Marktlärms. Wenn Sie Zeitrahmen wie H1 oder H4 erhöhen, erhalten Sie genaue starke Signale, die Ihnen 200 oder mehr Pips Gewinn bringen können. Aber es passiert selten 8211 bis zu wenigen mal pro Woche. Setzen Sie diese EA auf mehr als ein Währungspaar, um mehr Signale und mehr Möglichkeiten zum Handel zu bekommen. Lassen Sie Ihre Plattform immer auf und laden Sie mit der EA, so dass Sie don8217t vermisse ein Signal. Wenn Sie irgendwelche Probleme oder Fragen haben, fühlen Sie sich frei, das Kontaktformular zu unterschreibenTurn 1000 bis 3000 pro Monat mit Forex Signal 30, Best Forex System, nicht Repaintquot quotForex Signal 30 Entworfen für manuellen Handel auf dem Indikator, geben Sie bereits Gewinn auf echten Konten. Forex Trading Signal Accurate Diese Trading-Strategien können bereits Gewinn auf echte Konten geben. FS30 ist die beste Forex-Strategie für Day Trading. Von: Muh Ikhsan Dear Fellow Forex Trader, Hallo, Mein Name ist Muh Ikhsan. Ich bin seit mehr Jahren ein Forex Trader. Von Zeit zu Zeit habe ich immer noch Handel, aber meine Trading-Zeiten haben zunehmend fallen gelassen, da ich fühle seine mehr und mehr langweilig warten auf den Markt, um Ihnen eine richtige Signal den ganzen Tag. Der Hauptgrund, warum ich diese Formel veröffentliche, ist, weil ich nicht gerne sitzen hinter meinem Schreibtisch den ganzen Tag. Also habe ich beschlossen, es allen zu geben, die davon profitieren wollen. Möge das Wissen dir Erfolg und Reichtum bringen und wenn du beide in Hülle und Fülle bekommst, dann solltest du es mit denen um dich teilen. Diese Währung Handelstrategien zielt auf Einfachheit sowie hohe Wahrscheinlichkeit Trades. Gib mir nur ein paar Minuten und ich zeig dir die besten Devisenhandelssignale, um die Devisenmärkte zu schlagen und dein Leben zu ändern. ICH BIN SICHER, DASS SIE HABEN KÖNNEN, WENN SIE DIESES HABEN, DASS SIE IHNEN IHNEN GESCHLOSSEN HABEN, UND SIE HABEN NICHT VERLOREN SIGNALE ODER IHRE WÄHRUNGS-HANDELSTRATEGIE IST DARAUF HINZUFÜGEN, DASS IHRE HANDELSANLAGE SCHLECHT WERDEN KÖNNEN KÖNNEN KÖNNEN, WIE SIE IHNEN VERWENDEN IHNEN, DASS SIE MIT DEM EMOTION HABEN. DAMIT. WIE IHNEN OHNE EMOTION HABEN Gib mir nur ein paar Minuten und ich werde Dir zeigen, wie Forex Trading Systems (Forex Signals 30) die Märkte schlagen und die Sieger Trades für einen Wechsel schicken können. Einbringen. Beste Forex-Signale für Day Trading Lassen Sie konventionelle und alte Wege. Mit den Forex Signals 30 bekommst du das Smart System. Handel mit einfachen Weg. Warum würden Sie monatliche Gebühr (100-1000) pro Monat an Unternehmen für Forex Day Trading Strategien bezahlen, wenn Sie endlich schaffen können sie selbst mit dieser besten Forex-Strategie Tausende Trader wurde hier aus der ganzen Welt verbunden, im Durchschnitt Anfänger am Ende werden sie Experte Die neue Forex-Strategie, Signal zu geben ist so gut Die neue Forex-Strategie, Forex-Signale zu geben, ist so gut und ich werde nicht lange dauern, um über die Muh zu sprechen, ist sein Service 1000 ist gut und gut danke. Danke so viel, deine für die ganze Zeit. Ich kann meine Gewinne in weniger als 24 Stunden verdoppeln Ich kann meine Gewinne in weniger als 24 Stunden verdoppeln, indem ich diese beste Forex-Strategie verwende. Vielen Dank forexsignal30 MAKING GELD MIT EASE SEIN GERADE ERSTAUNLICH WIE EINE KANN TAG TRADING UND MACHEN GELD MIT EASE, SELBST WENN SIE MIT KONVERSATION MIT FREUNDEN HABEN ODER ANDERE ARBEITEN ZU HAUSE ODER IM BÜRO. DANKE SO VIEL FÜR DIESE WUNDERBARE SOFTWARE. Ugwu Nelson Ikenna Diese Frage wurde von forexsignal30 gelöst Währungshandel ist niemals konstant, also warum wird ein System konsequente Anrufe geben, wenn Marktwechsel. Diese Frage wurde gelöst durch Forex-Signale 30, regelmäßige konstante Updates wie pro Markt Zustand und fantastische Updates jedes Update waren besser als die vorherigen, die aktuelle letzte ist die eine der besten als Indikator zweiten Eintrag Signal niemals neu, warten auf die Pfeil und nehmen Sie den Handel, sobald die Bar schließt, was für ein ehrfürchtiges System hat 40 Pip in USDCHF kaufen Anruf gestern. Ich sah mich in 500 Gewinn Hallo Muh Ikhsan Ich bin sehr aufgeregt über Forex Signal 30 Ich bin wie ein kleines Baby, das Milch entdeckt hat und ich sehe das enorme Gewinnpotenzial Ihre Software kann ich nicht schlafen Ich sah mich in 500 Gewinn und ich hüpfte wie ein kleines Baby. Ich möchte mich bei Ihnen für dieses FS30 Platin bedanken und nachdem ich ein paar Trades gepostet habe, sehe ich mich, ich werde meine Träume erreichen, finanziell Freiheit zu werden. Ich habe langfristige Pläne Wünsche für diese mit dieser Software und möchte eine langfristige Verbindung mit Ihnen haben. Ich bin aus Südafrika und wandere, wenn ich ein IB für FS30 werde, was soll ich tun. Sobald ich meine ersten Gewinne aus dem Eintritt in einen Handel auf dem GRÜNEN DOTEN mache, bis der ROTE EXIT DOT erscheint, werde ich diesen Testimonial senden. Wenn du nach Südafrika kommst, lass es mich wissen, dass ich dich auch gerne treffen und dieses Geschäft stärken möchte. Nochmals vielen Dank für dieses Meisterstück OWEN THEMBA NKOSANA MAKHOBA Johannesburg - Südafrika Ich habe 5k auf 16k mit deinen Forex-Signalen angehoben 30 Time to TAKE ACTION Wie du siehst. Kein Hype, nur Tatsache. Es ist ein echter Deal Für voll ausgestattete ForexSignal30 erhalten Sie auch: Forex Signale 30 Alle Version mit unbegrenzter Zeit ohne monatliche Abonnement. Alte Version (Version 2 und Gold Edition) Neue Version Forex Signale 30 Version 2016 Free Update Produkte Lifetime Mitgliedschaft Scalping Strategie Videos mit FS30 Indikatoren Volle Unterstützung Link zu Free Live Forex Signals Everyday Jetzt beitreten und die beste Forex-Strategie für Ihren Tag Handel zu bekommen Mehr Gewinn Du bist nichts, um dein Geld wieder zu verlieren, nachdem du diese Forex-Signale bekommen hast. DIESE STUNDEN Spezielle unglaubliche niedrige Registration Preis RÜCKGABE UND GARANTIE Da ich Software verkaufe, die kein greifbares Gut oder Service ist, kann ich keine Rücksendungen akzeptieren. Allerdings haben Sie meine feierliche Garantie, dass alle Materialien auf dieser Website ist wahrhaftig, echt und repräsentativ für das Produkt. Alle Indikator-Screenshots, die in dieser Auflistung vorgestellt werden, sind real und wurden in keiner Weise manipuliert. Ihre Mitgliedschaft aktiviert maximal 24 Stunden, nachdem die Zahlung abgeschlossen ist. Sie können alle Produkte aus Mitgliederbereich herunterladen Genießen Sie die GewinneOver 1 Million Händler haben meine Blog-Videos gesehen, die mit einem Lohn nur für profitable Monatspolitik kommt Danke für den Besuch meiner Forex-Indikator - und Strategie-Website Ich bin so froh, mit Ihnen einen Teil von zu teilen Meine Reise und alles, was ich bisher über den Devisenhandel gelernt habe. Ein bisschen über mich. Hallo, I8217m Kelvin und ich bin die Person hinter all den Devisenhandel Artikel in meinem Blog Ich bin derzeit ein Vollzeit-Währungs-Trader machen eine konsistente Einkommen jeden Monat zu Hause. Obwohl die Dinge im Moment vorhanden sind, fing es nicht so reibungslos an. In der Tat hatte ich mit dem Handel für sechs bis neun Monate gekämpft und ich hatte meine Rechnung völlig ausgelöscht zweimal in einer Reihe. (Das war verheerend) Glücklicherweise bin ich eine sehr hartnäckige Person, die immer erreichen will, was ich plane. Ich beschloss, in Zeit und Mühe zu setzen, um das Seil zu lernen und zu setzen, was ich in die Praxis gelernt habe. Schließlich habe ich begonnen, konsequentes Einkommen aus dem Handel zu machen und schließlich genug, um mir zu erlauben, meinen Tag Job als Prozessingenieur in einer multinationalen Firma zu beenden und der Autor für 7 Mathematik-Assessment-Bücher zu werden. Sobald Sie meinen Newsletter abonniert haben, schicke ich Ihnen ein FLAT MACD Trading Technique Video sowie ein Trading Manual, das von mir geschrieben wird und es wird Ihnen genau zeigen, wie ich es geschafft habe, im Laufe des Monats konsistente Gewinne zu erzielen. Es gibt eine Menge von Forex-Kurse und Forex-Signal-Dienste auf dem Markt, die von Marketers amp nicht REAL Traders erstellt werden. Deshalb, um meinen Schülern mehr Sicherheit in meinem Kurs und Service zu geben. Mein Kurs kommt mit einer 130 Rückerstattung-Politik, in der Kursteilnehmer für eine 130 Rückerstattung bitten können, wenn sie herausfinden, dass ich einen gefälschten Gewinnen trades auf meinem monatlichen Leistungsbericht veröffentliche. Wenn mein Leistungsbericht real ist, dann sehe ich, warum meine Schüler nicht Geld von den Strategien verdienen, die ich unterrichte. Darüber hinaus biete ich auch einen Forex Trade Copier Service für Studenten meines Kurses an. Dies ist zu helfen, sie wachsen ihre Rechnung, während sie lernen, wie man von mir zu handeln. Für diesen Service, kommt es mit einem Pay Only For Profitable Monat Politik, die Sie sonst nicht finden können online. Was es bedeutet ist, dass Sie nur eine Gebühr in Rechnung gestellt werden, wenn der Service macht Sie Gewinne am Ende des Monats. Neben meinem Kurs und meinem Service ist mein Blog mit Videos und Beiträgen verpackt, die ich über die Jahre geschrieben habe, um meinen Lesern zu helfen, ein besserer Händler zu werden. Diese Informationen in meinem Blog sind manchmal sogar besser als das, was du von einem Forex-Kurs bekommst, den du gekauft hast.

No comments:

Post a Comment